Gibts Golf 6 look Außenspiegel für den 4er?

  • wow 200€ für nen satz spiegel ^^
    was für welche waren das den dann?

  • hm okay ^^
    na wenn man was haben will dann kann man sowas auch mal ausgeben würd ich soger machen... ich weiß ich bin verrückt :P :D
    aber eine sicherheit das die 100% passen gibts nicht, obwohl es ja wirklich so aussieht hmmm

  • hm okay ^^
    na wenn man was haben will dann kann man sowas auch mal ausgeben würd ich soger machen... ich weiß ich bin verrückt :P :D
    aber eine sicherheit das die 100% passen gibts nicht, obwohl es ja wirklich so aussieht hmmm

    gut das du das weißt :thumbup: das ist der erste schritt zur besserung :rolleyes:



    spaß bei seite...200€ ist nicht gerade billig für spiegel also ich würde so viel für spiegel nicht ausgeben, wäre mir nicht wert!

  • Vom Aussehen her würd ich ja schon sagen das die den Spiegeln des OKTAVIAS auch sehr nahe kommen, wenn es nicht soagr die gleichen sind!
    Die bedienen sich halt aus dem Regal bei dem anderen und kommen dann zu den Koponenten u.a. von SKODA

  • gut das du das weißt :thumbup: das ist der erste schritt zur besserung :rolleyes:



    spaß bei seite...200€ ist nicht gerade billig für spiegel also ich würde so viel für spiegel nicht ausgeben, wäre mir nicht wert!

    ach mir kann man eh nicht mehr helfen, hoffnungsloser fall ;) :D
    ja ich müsste mir das schon durch den kopp gehen lassen und müsste sie in real mal sehen und möchte natürlich auch zu 100% sicher gehen das sie passen, dann würde ich vllt so viel ausgeben.


    Superspeedy ich glaube auch das das gut sein kann das die von skoda sind.
    nur die aufnahme zum golf 4 sockel müssen ja passen, das isses ja.

  • Wenn man sich die Bilder genau anschaut, sehen die Spiegel den Polo bzw. Octavia Spiegel sehr ähnlich. Die Golf 6 Spiegel haben doch eine andere Form.


    Vielleicht ist ein Umbau dann doch einfacher als der Einkauf in Canada? BTW - der City Golf ist auf der Seite von VW Canada ebenfalls zu finden. Beim aktuellen Umrechnungskurs kostet der City Golf ca. 9.990 Euro.


    City Golf:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw.ca/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/en_ca/models/city/city_golf/gallery.Par.0040.Image.jpg/800x600_city_golf.jpg]



    Und hier die Spiegel vom Octavia




    [Blockierte Grafik: http://www.tft-land-shop.de/ebay/pics/cars/1Z1857507/1Z1857507.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,704203,00.jpg]




    Und zum Vergleich der Golf 6


    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/59209746_5604d4d3d2.jpg]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hm ja stimmt... wenn man sich wirklich so ne mühe macht und sich die city golf spiegel bzw octavia spiegel wo ich der meinung bin das das die gleichen sind dran baut, kann man sich gleich golf 5 look spiegel dran bauen die es so zu kaufen gibt, denn die sehen ja eig. fast genau so aus.


    und ein umbau auf golf 6 look ist denke mal nicht möglich da man ja den passenden sockel braucht.
    hmm schade :(

  • Mein beitrag mit den Spiegeln bezog sich auch eher auf die Spiegel an dem gelben Golf von der ersten Seite!!
    Das die Spiegel beim Rocco und Golf andere sind, sieht man schon auf den ersten Blick.


    Und gehäusetechnisch sind die von den beiden auch Volumiger wie die vom Octavia, die sind schon schlanker entworfen.


    Die Rocco/Golf Spiegel sehen aus wie zu groß geratene F1 Spiegel

  • wenn solche spiegel aufjeden kotis cleanen..sonst können die alle nichts meiner meinung nach

  • oder ggf das unterteil der spiegel mit lackieren wenn man nur auf die Form geil ist.

  • Ich werde in Kürze die G5 Look Spiegel anbauen. Liegen hier schon rum. Im ersten Schritt kommen in die Kotflügel dann erstmal Embleme rein. Weiß nur noch nicht welche. Die mit der Wolfsburg wollen mir nicht so recht gefallen. Ob ich dann irgendwann cleane, entscheide ich, wenn ich sehe, wie das mit den Emblemen aussieht.


    Das hier


    oder


    Das hier


    oder das mit "Exclusive Edition". Habe auf die Schnelle kein Bild davon gefunden.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hm also ich würds bei mir ganz cleanen, bzw hole ich mir früher oder später wenn ich seitenspiegel mit blinker habe sowieso die srs-tec kotflügel ^^

  • jaja....die srs-tec kotis sind schon ein traum !!! :love:


    ich würd mir die polo spiegel ranmachen !!


    bin mir ziemlich sicher das die auf nem golf extrem gut aussehen würden!!! :thumbup:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!