Bansi's Golf IV - 2.0

  • Steht richtig gut da jetzt der Kleine :thumbup: , schade das es schleift aber if it ain't no scraping it ain't no dubbing :thumbup:
    Würde die schwarzen Scheinis verbauen!


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • also genauso stell ich mir meine tiefe auch vor :love: .... phil alles richtig gemacht und der unterschied von alter zu neuer feder ist ja beachtlich 8o

    Mfg Tobi,


  • Würde die schwarzen Scheinis verbauen!


    Nicht innerhalb der Probezeit :P
    Zwecks US Standlicht usw... halt US Scheinis, nech? :whistling:


    der unterschied von alter zu neuer feder ist ja beachtlich 8o


    Wir hätten den Unterschied auch nicht so extrem erwartet. Zumal KW mir in Sachen Tiefe da nicht soviel Hoffnung gemacht hat. ^^


    Wo genau kommst her? 8o


    Schwarzheide. Vielleicht sagt's dir ja was. ^^

  • Du im Hof?
    Dann gilt das Beileid eher dir :D
    Kinderschuppen dort :whistling:
    Weiß sicherlich was ich mein ;)

  • Na mit dem Fahrwerk jetzt drinn, kannste auch auf die Scheinis schei**en :P
    Haste eignt. auch ne nähere Aufnahme von vorn (Felge/Fahrwerk)?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Nee na nur n Bild von schräg vorn oder so, wieviel er halt vorn runtergekommen ist :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So meine lieben Mitleser, absofort ist der Golf "inoffiziell" ein BOLF :love:
    Leider hab ich nur schlechte Handybilder für euch. :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120414/bl5jzntn.jpg]


    Keine Sorge, er wird schon noch lackiert ;) Er geht im Laufe der nächsten Woche zum Lackierer. Leider bin ich mir noch unschlüssig wegen der MHV. Kennzeichen wurde nur notdüftig mit einer Schraube festgemacht damit es die Fahrt zum Lacker übersteht. Und nein, ich fahre so nicht rum, is mir zu doof un/halblackiert rumzufahren. Er wird nun erstmal die Tage in der Garage "reifen" - morgen kommt dann noch das US Heck ran :thumbup:


    Soll ich die Motorhaube so lassen (nur der Halbmond clean) oder auch einen dezenten bösen Blick anschweißen lassen?
    Ich weiß es ehrlich gesagt selbst noch nicht. :(


    Hier noch ein Vergleichsbild zwischen mir und nem Kumpel seinem 4er.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120414/jlqhwbmj.jpg]


    Dann wurde noch das Thermostat getauscht. Was für ein Sackstand beim 2.0. Wer hat solch Kinderhände? Wir jedenfalls nicht. Also musste im Endeffekt die LiMa weichen... Davor hatten wir es probiert ohne die LiMa wegzumachen.. naja... das Ergebniss sah so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120414/c8wqab5c.jpg]


    Das Thermostat war net richtig dicht. Da lief's richtig schön süffig da raus. Naja danach haben wir halt die LiMa vorgeklappt und haben das Thermostat nochmals ausgebaut und gleich noch n neuen Flansch rangemacht. Ergebniss -> passt :thumbup:


    Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben! Insbesondere Tim und Felix, ohne euch wäre ich verloren gewesen :D

  • Sieht sehr geil aus. Noch ein bisschen wild mit den bunten Teilen, aber das wird ja noch, denke ich. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • sieht scharf aus phil .. würde die haube auch so lassen kommt dezent geil rüber ... :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Aus Golf wird Bolf
    Aus Bansi wir Bonsi`?


    Bin gespannt wenn alles lackiert ist. Haste Xenon? Wenn nicht mach des doch gleich clean vorn.

  • Moin Bansi,


    gefällt mir soweit ganz gut, aber ich bin für eine dezente MHV und auch für die schwarzen US Scheinwerfer, die dir Alex gemacht hat. Was mMn gar nicht mehr ins Konzept passt: die rundgelutschten Außenspiegel vom 5er - dafür ist der Rest jetzt zu kantig.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!