Jacks Golf GTI

  • Willkomen...
    joa schöne Farbe schönes Auto gefällt mir bis auf die Felgen sehr gut!!!! :thumbup:
    Aber dir muss es gefallen !!!
    Is das vorne ne original stange??? 8o
    Die schaut bei dir richtig wuchtig aus!! :thumbup:


    Lg Alex

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Also bei mir funzt das mit dem Link nicht wirklich...kannst du nicht hier was schreiben über deinen Golf und auch bilder on stellen...
    So links sind nicht das wahre für ne Fahrzeugpräsentation oder?

  • hi ja sieht bisher echt gut aus. Die felgen passen aber wirklich nicht so gut aber wie schon gesagt wurde es muss dir gefallen. Die spiegel könntest du noch ändern und wenn ich das richtig erkannt habe hast du auch noch die schriftzüge auf der heckklappe. Und das was gerlan geschrieben hat stimmt schon. Was ist ne präsentation wenn nicht jeder die bilder sehen kann ?( gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hallo ich wollte euch nochmal die Bilder zeigen und ein paar Infos schreiben was ich an meinem Auto so bischer so gemacht habe.




    Bei meinem Golf handelt es sich um einen GTI TDI mit 150 Werks PS und noch nen Chip, kann leider nicht genau sagen wieviel der gute jetzt hat.


    Von der Austattung her ist er gut bepackt, außer Leder und Original Xenon hat der alles drinne.




    Jetzt mal ein paar Sachen die ich dran gemacht habe.




    Innenausstattung:




    - R-Line Fußpedalen mit Fußstütze


    - MFD Navi auf MP3 funktion umgebaut


    - komplette Innenbeleuchtung von Rot auf Blau umgebaut


    - und nen kleinen Subwoofer von JBL Basspro (klein aber fein)




    Wollte nur noch die Aluausstattung vom R32 haben und dann auch nichts mehr verändern. Ist nur S****** teuer




    Aussen:




    - Tieferlegung durch H&R Federn 35mm


    - Edelstahl Remus Auspuff


    - R32 look Stoßstange ( nie wieder, sehr schlechte Passgenauigkeit)


    - Sportgrill, Halbmond angeschweißt versiegelt und die ganze Haube lackiert


    - INPro Schweinwerfer mit AngelEyes und auf Xenon umgebaut


    - Dachkantenspoiler von Beta Tec mit ausschnitt für die Naviantenne


    - Heckstoßstange und Seitenschweller auch von der Firma Beta Tec


    - Heckleuchten Hella Magic Colors


    - Distanzscheiben hinten 2 x 15 von H&R


    - Alufelgen sind von Ronal 18" 225er. Habe die Felgen Pulverbeschichten und Polieren lassen. Ich weiß die sind nicht der killer aber neue sind in Planung.




    Bilder habe ich erstmal die hier



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091003/temp/ptnue5gk.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091003/temp/hbe2rafi.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091003/temp/2mlpnxzb.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091003/temp/ptnue5gk.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von HighJack ()

  • nun mit bildern ists besser :thumbup:


    joar, also r-line ist geil :thumbup:


    allerdings gefallen mir die xenon nachbau scheinwerfer nicht so richtig und felgen gefallen mir in komplett schwarz sicherlich ein bissl bessser :)
    aber ist ja bekanntlich doch geschmacksache :)


    abeer steht schon mal schön da :thumbup:

  • dein wagens teht schon mal gut da die farbe kommt eh in r-line look geil
    des mit der frontpartie glaub ich dir gern desweiteren die neuen updates sind recht gut die rüllis sind wiederrum geschmakssache find sie aber gut leider erkennt man von dem ansatz nix die bilder sind arg dunkel vl kannst bei gelegenheit ja mal neue machen


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Die Farbe ist echt top....auch vorne die R-Line Front passt gut... allerdings würde ich OEM Scheinis (Xenon, Jubi) etc. verbauen und diese hässlichen Rückleuchten und auch den komischen heckansatz gegen ne schicke R-Line Heckstossi tauschen. Rückleuchten würden die US GTI oder die normalen highline passen.


    mfg


    PS: bzw sieht das alte heck auch gar net mal so übel aus! ;)

  • Sieht gut aus :)



    kann mich nur mit deinen felgen nicht so ganz anfreunden;)



    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!