Beiträge von HighJack

    Das mit dem Widerständen hat super geklappt. Jetzt kommt aber ein zusätzliches problem wo mir irgendwie keiner weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja hier irgendjemand ein Tip. Also an den Up-Tech Rückleuchten befinden sich an den Außenseiten 2 LED Leisten. Die eine ist die Markierungsleuchte und die andere´die Blinkleuchte. So wenn ich mein Wagen starte funktionieren alle LED´s. Sobald ich aber 5 km fahre fallen insgesamt 4 LED´s aus 2 von Blinkleuchte und 2 von der Markierungsleuchte. Das komische ist aber wenn ich mein Auto für ein paar std. stehen lasse, funktionieren wieder alle LED´s. Irgendwie versteh ich das nicht und macht mich noch total Krank. Muss dort ein Widerstand noch zwischen??? Über ein Tip würde ich mich freuen.




    mfg

    Hallo an alle Golf Freunde. Ich hab ein kleines problem. Habe mir die LED-Rückleuchten von UP-Tech gekauft. Alles eingebaut und auf funktion überprüft. Dabei ist mir aufgefallen das der Blinker schnell blinkt. Als wäre eine Birne kaputt. Darauf hatte ich mal meine LED Seiteblinker demontiert und originale drauf. Siehe da es funktioniert. Jetzt stellt sich meine frage was ich da für ein Widerstand brauche. Also für die Up-Tech Rückleuchten. Und wohin damit?. Kenne mich mit Elektrokram eher wenig aus. Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.



    Danke

    Hallo an alle User. Ich hab ein kleines problem, ich habe heut meine schöne Stoßstange zerschrottet, war ein wenig zu Glatt. Naja auf jedenfall brauche ich jetzt eine Neue. Ich wollte mir gerne die R-Line Heckstoßstange kaufen. Jedoch habe ich bedenken dass ich sie drunter bekomme. Ich habe nähmlich einen Doppelendschalldämpfer von Remus drinne. Die Aussparung an der R-Line Stoßstangen ist ja eher für Einrohrendschalldämpfer vorgesehen. Meine Frage ist eigentlich ob man das irgendwie hinbekommt die doch drunter zu bekommen und es auch nach etwas aussieht. Für ewtl. Vorschläge wäre ich sehr dankbar.




    gruß und Frohes Fest euch allen.

    Hallo ich wollte euch nochmal die Bilder zeigen und ein paar Infos schreiben was ich an meinem Auto so bischer so gemacht habe.




    Bei meinem Golf handelt es sich um einen GTI TDI mit 150 Werks PS und noch nen Chip, kann leider nicht genau sagen wieviel der gute jetzt hat.


    Von der Austattung her ist er gut bepackt, außer Leder und Original Xenon hat der alles drinne.




    Jetzt mal ein paar Sachen die ich dran gemacht habe.




    Innenausstattung:




    - R-Line Fußpedalen mit Fußstütze


    - MFD Navi auf MP3 funktion umgebaut


    - komplette Innenbeleuchtung von Rot auf Blau umgebaut


    - und nen kleinen Subwoofer von JBL Basspro (klein aber fein)




    Wollte nur noch die Aluausstattung vom R32 haben und dann auch nichts mehr verändern. Ist nur S****** teuer




    Aussen:




    - Tieferlegung durch H&R Federn 35mm


    - Edelstahl Remus Auspuff


    - R32 look Stoßstange ( nie wieder, sehr schlechte Passgenauigkeit)


    - Sportgrill, Halbmond angeschweißt versiegelt und die ganze Haube lackiert


    - INPro Schweinwerfer mit AngelEyes und auf Xenon umgebaut


    - Dachkantenspoiler von Beta Tec mit ausschnitt für die Naviantenne


    - Heckstoßstange und Seitenschweller auch von der Firma Beta Tec


    - Heckleuchten Hella Magic Colors


    - Distanzscheiben hinten 2 x 15 von H&R


    - Alufelgen sind von Ronal 18" 225er. Habe die Felgen Pulverbeschichten und Polieren lassen. Ich weiß die sind nicht der killer aber neue sind in Planung.




    Bilder habe ich erstmal die hier



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091003/temp/ptnue5gk.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091003/temp/hbe2rafi.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091003/temp/2mlpnxzb.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091003/temp/ptnue5gk.jpg]

    Hallo alle User. Ich habe ein kleines problem an meinem guten Golf 4 GTI TDI. Bin heut ca 10km auf der Autobahn gefahren und anschließend von der Bahn abgefahren und an der Ampel stehengeblieben. Als die Ampel grün wurde konnte ich meinen 1 und 2 Gang sehr schwer bewegen. Es ist als wenn ein Gegendruck da wäre. Als ich dann am Parkplatz stehengeblieben bin, habe ich gemerkt das der Rückwärtsgang auch schwergängig geht. Habe dann ein wenig rumgerührt und es ging alles wie vorher. Macht mir jetzt etwas Angst, was könnte das sein. Über einen Tip würde ich mich super freuen.

    Also mit dem Orgeln habe ich bei mein alten Bora das Problem gelöst gehabt. Undzwar habe ich meine Batterie getauscht und habe eine mit mehr ampere genommen ,da doch einiges an Elektrik nachgerüstet wurden ist. Und Glühkerzen dann lief er Problemlos. Sofort angesprungen ohne Orgeln. Aber mein Eigentliches Problem ist das er ungleichmässig läuft wenn er kalt ist, für kurze Zeit. Anspringen tut er so 1A . Natürlich würd auch vorgeglüht. Über Tipps würde ich mich schon sehr freuen.


    mfg

    Hallo an alle User hier im Forum und Frohes Osterfest. Ich habe seit kurzem ein Problem mit mein Fahrzeug. Es ist ein Golf 4 GTI TDI mit 1,9 pd. gechipt.
    Mein Problem ist, wenn ich mein Fahrzeug länger stehen lasse und es draußen etwas kälter ist, Startet mein guter etwas komisch. Beim Start knackt es kurz im Motorraum und er ruckelt über 2 sek. lang, als wenn er nicht regelmäßig laufen würde. Mir ist im klaren das Dieselfahrzeuge sich bei kaltem Wetter etwas komisch beim Start anhören, wegen der Schmierung. Aber dies hört sich nicht gesund an. Ich hoffe einer von euch hätte mal ein Typ für mich.

    Hallo an alle User dieses Forums. Bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestoßen, und bin echt begeistert. Aber jetzt habe ich ein kleines problemchen und würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Habe mir vor kurzem nen Golf GTI gekauft und habe nachhinein Felgen geschenkt bekommen. Ronal R7 18" ET35 225 Reifen. Jetzt wollte ich die Felgen eintragen lassen und habe leider kein Teilegutachten. Da hier einige Mitglieder diese Felgen montiert haben, habe ich mir gedacht das ich hier ne Chance besteht es zu bekommen. Bei der Ronal Website wird das Gutachten nur bis 17" bereitgestellt. Naja hoffe es kann mir einer helfen.
    Danke im voraus


    Jack