10.10.09 Forentreffen in Köln

  • Ist keine schlechte Idee. Hätte sonst den Selgro Parkplatz um die Ecke vorgeschlagen. Ist auch überdacht...
    Denkst du denn wir können da ein schönes Gruppenbild schießen? Denn sonst fände ich das schon super!


    Was meinen die anderen?

  • Habe eben mal versucht den zuständigen Platzwart anzurufen, von dem würde ich das "ok" bekommen!


    Ist eine Top alternative zu Frechen! Ist auch relativ Autobahn Nah, ca. 5 km vom Ursprünglichen Treffpunkt entfernt....

  • muss man dann was zahlen wenn man da drauf will,oder wie ist das da??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Neee! Ich muss mir nur vorher das okay von ihm holen! Es könnten ja auch Fussballspiele sein, dann wäre anlage voll.....


    Sobald ich ihn erreich habe, sag ich bescheid!

  • Also das mit der neuen Location wäre gut... :thumbup:
    Da kann man schön alle unterbringen und ist teilweise dann so überdacht, dass wir nicht nass werden....


    Aber ich hoffe natürlich immer noch auf gutes Wetter :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Die Finde ich immer noch super! Wir könnten dann geben Abend von Frechen bzw. von Deckstein aus richtung Vapiano fahren, dann haben wir auch unsere Kolonnen Fahrt;)
    Davor oder danach je nach bedarf noch ein shooting mit dem Dom im Hintergrund.....

  • denke ich auch! Parkmöglichkeiten gibt es dan "Kölnarena" genug! Wie müssten nur 5 min Fussweg in Kauf nehmen, dafür stehen die autos aber sicher und trocken;)

  • denke ich auch! Parkmöglichkeiten gibt es dan "Kölnarena" genug! Wie müssten nur 5 min Fussweg in Kauf nehmen, dafür stehen die autos aber sicher und trocken;)


    Selbst Kaufi hat da keine Parkprobleme weil es im P1 eine ebene Parkfläche gibt wo man keinerlei Rampen befahren muss ;) (Glaube ich, aber ich schau gleich mal nach:D)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kölnarena komm ich relativ schadenfrei rein und raus da die ja diese kreis-ab-/auffahrten haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kölnarena komm ich relativ schadenfrei rein und raus da die ja diese kreis-ab-/auffahrten haben.


    Sehr gut ich hab nämlich eben vercheckt durch den Tunnel auf die 4 zu fahren und bin andersrum gefahren :rolleyes:
    Ich kenne in Deutz aber eh jede Menge kostenlose Parkplätze :D Man sollte allerdings niemals auf den Parkplatz der DJH wenn man dort kein Zimmer gebucht hat. Die sind sehr unkooperativ und da kostet es dann schonmal 30€ wenn man den Hausmeister nachts aus dem Bett holt damit er die Schranke wieder aufmacht :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Habe den Platzwart leider noch nicht ans Telefon bekommen! Versuche es morgen nochmal und gebe dann bescheid! Bis Freitag Abend sollte es dann schon fest sein....

  • wäre interessant zu wissen, da ich dann direkt aus dem odenwald da hinkommen würde. die adresse muss ich also samstag morgen mit ins navi eingeben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!