10.10.09 Forentreffen in Köln

  • @ Kallimero


    "
    Edit:
    Tom kommt eventuell auch, dann kann er uns die Location von seinem Avatar zeigen
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-community-nrw.de/board/images/avatars/3.jpg]
    Allerdings weiß ich nicht ob wir da alle Autos draufkriegen ?("


    @ Kaufi: Könnte Halicon eventuell ein paar Nightshoots am Rhein machen?




    Coole Location, ist direkt am Hyatt Hotel bzw. bei de Rheinterassen! Nightshoots würden da gut kommen, müssten dann quasi eine warteschlage bilden, jenachdem wieviele wir Abends noch sind!


    Lässt sich jedenfalls prima mit dem "Vapiano" besuche koordinieren;)

  • Dirk von Halicon kann am Samstag nicht da er umzieht ;)
    Wir kriegen schon ein paar Fotos hin irgendwie. Fände die Location mit dem Dom im Hintergrund für ein Gruppenbild echt cool. Zumindest die Kölner Fraktion sollte da zusammen draufpassen. Sonst machen wir halt doch 2er Pärchen für den Kalender :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kölner Dom ist immer spitze!


    Haben wir denn eine spiegelreflex am Start? Suki sagte sie könnte ggfls. eine auftreiben....
    Gruppenfoto am Dom wäre der Hammer!

  • Kölner Dom ist immer spitze!


    Haben wir denn eine spiegelreflex am Start? Suki sagte sie könnte ggfls. eine auftreiben....
    Gruppenfoto am Dom wäre der Hammer!


    Meike macht das Ding klar und der Kaufi hat eine hart antrainierte Fotohaltung drauf :D
    Ich kann mal schauen ob wir auf die Domplatte kommen, aber dafür reichen meine Connections wohl leider nicht. Ich werds aber mal nachhaken :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also wie Kallimero schon geschrieben hat, ist Dirk von Halicon leider nicht am Start. Habe heute früh noch mit ihm Kontakt gehabt und er zieht an diesem Wochenende wegen seinem Studium nach Frankfurt :S Er bleibt uns Kölnern am Wochenende aber erstmal erhalten. Suche gerade nach einem Ersatztermin mit ihm (der 17.10.schwebt da im Raum). Mache hier aber noch nen Extra Thread zu auf... :)


    Kamera kann ich morgen definitiv klären. Würde aber zu 99% klappen. Aber wie gesagt nur, wenn es ein verlässlicher User ist (Kaufi wäre also ok :P ).


    Domplatte? Kalli-DASS will ich sehen :thumbup: Wäre ja der Knaller :love:

  • Tom Foto ost vom Hyatt (Schälsick) aus gemacht worden! Das würde mir zumidest schonmal reichen! Domplatte ist nahezu Unmöglich! Für RTL eine Drehgenehmigung zu bekommen ist schon schwer.....

  • Tom Foto ost vom Hyatt (Schälsick) aus gemacht worden! Das würde mir zumidest schonmal reichen! Domplatte ist nahezu Unmöglich! Für RTL eine Drehgenehmigung zu bekommen ist schon schwer.....


    RTL ist ja auch nicht VIP-Azubi vom Dezernat I :thumbup:
    Das Hyatt kenne ich, aber keine Ahnung wie man vorne auf die Platte kommt mit dem Auto.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Also die Location vor dem Hyatt un dem Dom als Hintergrund wäre echt genial... :thumbup:


    Da wird sich schon ein Weg finden, um da drauf zukommen

    Gruß Thomas

  • an dieser Stelle muss ich mal eben vielen Dank an den Kaufi loslassen, dafür das er mich im ICQ auf das interne Treffen aufmerksam machte.
    War bereits im letzten Jahr (kurz) vor Ort und wäre gerne wieder gekommen :)


    Leider hat mein Chef mir Heute die Samstags-Schicht aufgebrummt, was für mich bedeutet das ich von 9:30h-19:30h arbeiten muss am Samstag :(


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und schönes Wetter!
    Bis zum nächsten mal dann vielleicht :)


    lg

  • Zum Thema Abendessen bei Vapiano:


    Habe vorhin dort angerufen zwecks Tischreservierung, leider ohne Erfolg! Tischreservierungen gibt es leider nicht, daher müssen wir es auf gut Glück versuchen!
    Würde ggfls. Samstag Abend vor der Abfahrt nach Deutz dort anrufen, damit wir wissen ob wir einen Tisch bekommen...


    So der aktuelle Stand der Dinge!

  • Vapiano fänden wir auch super. Da Kann man sich schön an einem großen Tisch setzen und gutes Essen genießen.
    Auf jeden Fall müssen wir in einer Kollone fahren. Nicht wie beim Sommertreffen :(

  • jap das stimmt, kolonne muss sein.
    daju-v6 du fährst den 2,8er sehr schön =)
    wenn wir bzw du zeit und lust hast erzähl mir mal paar sachen über den 2,8er und wäre geil wenn ich einmal mit dir mitfahren könnte, also als beifahrer ;)
    denn wollte mir nach der ausbildung so ein gefährt zulegen.

  • Kalonne muss sein! Habe da auch schon eine Route imm Kopf;) Gibt es jemanden, bei dem wir wegen den grünen dringend aufpassen müssten?


    Kleine Warung Vorab: In Marsdorf/Frechen kommen gelegentlich mal die grünen vorbei, wenn offensichtliche Treffen sind! Also passt ein bisschen auf;)

  • och,dann darf man ja gar nit flott fahren :(:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Klar, darf man schon! wir müssen einfach ein bisschen aufpassen;)


    Hatten schon zahlreiche Golftreffen in der Ecke (damals noch GolfIII), da haben die frünen des öftern mal vorbeigeschaut! Will aber nicht den Teufel an die Wand mal, hoffe wir haben Glück!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!