10.10.09 Forentreffen in Köln


  • Also was haltet ihr von Kallis Idee mit dem Gruppenbild?


    Kalli ist ne coole Sau :thumbup:


    Hätte ich gewusst das der Olli jetzt Essen geht hätte ich es selber geschrieben, Sorry Meike ;D


    Edit:
    Tom kommt eventuell auch, dann kann er uns die Location von seinem Avatar zeigen
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-community-nrw.de/board/images/avatars/3.jpg]
    Allerdings weiß ich nicht ob wir da alle Autos draufkriegen ?(

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gruppenbild ist eine super Idee! Was haltet ihr vom RWE Stadtion(FC Stadio), ansonsten gibt es in Frechen bzw. Marsdorf verschieden gute Locations!

    Ha ha schääääm dich Christoph...es ist dass RheinEnergie Stadion...nicht das RWE Stadion :D :D
    Wäre aber ne gute Ide...der Parkplatz davor ist groß genug. Ich weiß nur nicht, ob der am Sa. befahrbar ist. Samstags ist da immer eine Inline-Skating Schule mit ihren Kursen drauf.

  • Sorry, wie kann ich nur! *Schäm* für mich ist es immernoch das Müngersdorfer Station;)


    Es gibt die Jahn und die Vorwiese! Auf der Jahnwiese sind immer die Skate Aktionen, auf der Vorwiese kann man Fotos machen! Ist auch befahrbar, da habe von meinem Golf auch die Fotos gemacht.....


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/16580_cimg0984_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/16580_cimg0963_1.jpg]




    Hier kann man super Fotos machen.....


  • Yay Schleichwerbung für meinen Arbeitgeber ;) Schöne Fahnen haben wir wa :D


    Tag Shooting da, Night Shooting in Deutz eventuell :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Stimmt-da sitze ich gerade 100m von entfernt... :thumbup:
    Gute Idee...mal sehen, wieviel Autos wir fürs Bild werden. Dann könnte das echt klappen. Bearbeiten die Bilder dann noch ein wenig und gut is :thumbup:

  • Night Shooting in Deutz ist mir neu, hört sich aber auch gut an! Dann müssen wir in jedem Fall eine Top Kamera am Start haben!


    Kann auch eine RTL Casting Kamera mitnehmen, dann können wir auch Videos machen!

  • Das hört sich richtig gut an was ihr da vorhabt :thumbup:


    na das werden wohl einige schöne Gölfe auf dem Foto :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Habe vor zwei Wochen ein 2 Stunden Rennen auf der Outdoor bahn gefahren!
    Fahre seit 6 Jahren Regelmäßig dort.....
    Regen kann ich dir was die Bestzeiten angeht nicht empfehlen, außer du bist schwer, dann ist dies ein kleiner vorteil;)


    ich war erst einma da und da waren wir im regen draußen und es hat nen heidenspaß gemacht :D



    bei den japsentreffen in frechen haben wir immer ganz nette nightshoots auf dem intersportparkplatz gemacht :D
    [Blockierte Grafik: http://img9.werkenntwen.de/photo3/v/d/vdj1xc4mur926gw48n33qg68mwn.jpg]


    die location mit dom und brücke find ich kuhl,aber im dunklen bin ich evtl nit mehr da :(
    die bilder vor dem stadion find ich ehrlich gesagt bissl langweilig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • GTR-34


    Der Intersport Parkplatz ist direkt neben der Subway Location, wo wir uns am 10.10. treffen! Dort können also auch Fotos gemacht werden....

  • weis ich doch ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich muss leider absagen, da ich an dem Tag leider Ersatz Dienst bei der Feuerwehr leisten muss, da ich sonst meine Stunden nicht zusammen bekomme.
    Sry Leudz...aber euch viel Spaß (=

    Gruß Andy

  • so so, also das mit dem Gruppenbild find ich super.
    Wird bestimmt wieder nen lustiger Tag.
    Und das mit dem essen gehen würde natürlich in men Restaurant gemütlicher kommen.
    Und ich hoffe das wenigstens an dem Tag das Wetter mitspielt, danach kann von mir aus der Winter kommen... oder auch nicht, ich hasse ihn ^^

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Der Intersport/Robert Ley/Plus Parkplatz wird Nachts (glaube ab 22:00Uhr) mit Schranken verriegelt. Haben uns da demletzt auch getroffen und kamen zunächst nicht mehr raus.
    Wir konnten dann hinten rum über ne Hauseinfahrt raus fahren...hatten Glück, dass da die Leute von der CDU ne Tagung hatten. Also schön aufpassen wo ihr euer Auto Abends stehen lasst ;)

    Gruß Andy

  • Danke für den Hinweis!


    Ansonsten fahren wir einfach zu dem Conrad Electroink Parkplatz, ist direkt um die Ecke! Dort sind auch regelmäßig Treffen!
    Um 15:30 Uhr denke ich bleibt der Treffpunk bestehen, wir können nachher immernoch ausweichen, damit die schönen Gölfe nicht eingeschlossen werden;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!