Mein R-Tdi

  • leck mich am arshc, hab grad noch deine bilder angeschaut, und dachte cooler tdi .(
    und jez les ich sowas mein beleid :(

  • Das echt mist Keule...
    Habs vorhin schon von Marc auf der Arbeit gehört...
    Hoffe das das alles gut wird und du die knete von deiner Versicherung bekommst ... dann bauen wir dir was schönes neues...


    Gruß Tobi

  • Oh man... das is echt heftig.
    Hoffentlich klärt sich das mit der Versicherung recht schnell.

    Gruß Thomas

  • So wie ich gehört habe ist der Golf wieder aufgetaucht aber als totalschaden ....

  • Danke Twoomy und euch anderen für die aufbauenden Worte... :)
    Ja wurde mir gestern Abend bei Willer von Dario ,der bei Apschleppdienst Scheele Arbeitet,
    gesagt das der Wagen bei ihm auf dem Hof steht ohne Räder und Anlage rückbank usw weg.. ;(
    gut das ich den VK Versichert habe

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Oh man... das is echt hart.
    Da kannste echt froh sein, dass du VK hast.


    Aba eigentlich sollte doch die TK den Diebstahl zahlen.

    Gruß Thomas

  • Ich frag mich nur was da an Geld geht,
    weil man ja immer bei sowas nicht alles ersetzt bekommt !!!
    man darf gespannt sein :S

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Danke Silent :)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • wenn man sowas hört bekommt man echt die tränen in den augen , ich hoffe sowas nie mit machen zu müssen ;(

    Mfg Tobi,


  • Hey sobald bei dir was neues steht sag mir bescheid wenns um einbau und so geht das kriegen wir dann schon alles zügig geregelt

  • Hey echt ärgerlich um den hübschen R-Line!


    kenn ihn ja von Willer live und in Farbe.


    Der Twoomy hat dir ja schon bei Aufbau eines neuen Projekt seine Hilfe zu gesichert.
    Anbei bemerkt hätte ich dann ggf. Interesse an dem Bodykit, soweit es noch zu gebrauchen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    der 1.6 SR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!