Mein R-Tdi

  • Hallo
    ja hatte bis jetzt keine Zeit für die vorhaben,
    aber das gewinde lässt nicht mehr lange auf sich warten !
    Dann wird der Heckschaden jetzt in Angriff genommen
    und das Sln kommt auch direkt mit ran.
    und Alcantara-imitat kommt auch für den innenraum .


    Achja was ich noch erzählen wollte ich wollte am Dienstag meine Sommerreifen raufmachen,
    hatte diese bei VW eingelagert.
    jetz kommt der hammer meine Sommerräder wurden gestohlen!
    jetz gibt es die gleichen nochmal neu !!!! ;)


    Achja wenn jemand meine "neuen" Aristos in 17" mit neuen Conti-reifen haben will,
    einfach Pn :P

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Richtig also wenn Interesse besteht einfach melden werde die verhöckern!!!

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • das mit deinen felgen ist echt cool gelaufen :thumbup:


    Viel glück für deine weiteren pläne hört sich alles nämlich echt spitze an :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • joa
    wenn die felgen keiner haben will fahr ich sie .
    joa das thema bbs ch liegt ersma auf eis !!!
    ich werde das geld für eine reise mit meiner freundin ausgeben ,
    die hab ich nämlich in seitdem ich das auto habe ziemlich vernachlässigt :S
    in sachen reisen usw.


    naja aber innenraum wird jetzt in angriff genommen und wenn ich anfange werde ich fleißig Bilder machen !!! ;)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • jo sowas solllte man denn auch mal machen und seine kleine mal entführen und die felgen kann man sich ja eh noch kaufen wenn die freundin mal weg is denn isser weg ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Soo Leute war lange nich mehr hier !!!
    Wurde jetzt auch mal Zeit meine Pläne kennt ihr ja.
    Nur da mein Turbo neu musste konnte ich mir Nur ne kleinigkeit erfüllen !
    Was neu ist :
    Temp.Sensor
    Drezahlgeber
    Lmm
    Turbo
    Service bei VW
    Ölwechsel
    19"BBS CH
    mit Falken FK452 III
    Zimmermann Bremsscheiben mit ATE Belägen rundum





    Bilder gibts Morgen Abend ;)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von R-lineTdi90 ()

  • In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: leere absätze entfernt

  • Sieht ja ganz nett aus, aber was ist das denn da am Heck für nen chromes Rohr ? Steht für meinen Geschmack ein bichen weit raus und hat einen doch zu extremen Winkel und hängt zu tief. Wobei ich mal nicht urteilen will bevor ich das Ding von hinten gesehen habe. 8)

  • Herzlichen Glüchwunsch, der erste golf 4 wo ich sage den würde ich auch selber fahren wollen. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:

  • silent
    das eckelrohr habe ich schon seit Anfang an verbaut !werde demnächst den Ori wieder verbauen und mir eine geschlossene blende holen ! :pinch:


    Pierotti
    Vielen Dank in Natura wirkt der Wagen einfach nur Traumhaft mit den Felgen kommt auf den Bildern nicht so rüber ! :love:


    Das nächste was jetzt gemacht werden muss :
    -neue Rückleuchten Kofferraum steht unter Wasser ! X(
    -Kurzschluss beseitigen
    -Neues Fahrwerk
    -Doppeldinradio
    -Neue Türpappen
    -Alcantaraimitat für Dachhimmel
    -Neue R-line Fußmatten (alte sind durch)
    -Ori auspuff
    -geschlossene Heckblende
    -Lackaufbereitung



    Wenn das Erledigt ist ist es Warscheinlich schon Frühling nächsten Jahres :thumbdown:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von R-lineTdi90 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!