rohrdurchmesser golf 4 ASZ

  • hi,
    zwecks neuem ESD und der dazu benötigte adapterschelle, bräuchte ich den rohrdurchmesser vom 130pd ASZ 01. Habe mal gehoert er sei 55,5 bin mir aber nicht sicher. vielen dank
    mfg
    Dennis

  • Hi,


    da ich vor kurzem erst meinen ESD getauscht habe und auch den ASZ hab, weiss ich ganz genau, dass der Rohrdurchmesser 55mm beträgt. Ob das nun 55,5 oder echt nur 55 sind, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall 55mm, keine 50 und keine 45!!!


    mfg
    Tom

  • ah vielen dank....
    tom, ich werde das mit der bastuck anlage realisieren....ich stell die pics in den naechsten wochen dann mal rein.... :P


    ach ja noch was.....gibt es irgendetwas besonderes, was man beim auspuff einbau/ausbau beachten sollte? ?(

  • Besonderes gibts glaub ich nichts! Du musst halt nur das Rohr des Originalen Endtopf abflesen, da von vorne bis hinten alles in einem ist!!!

  • hmm, ok. ich glaube ich lasse das besser eine fachmännische werkstatt machen........muss ich halt was blechen ;(

  • Da ist nix dabei! Ich hab das auch selbst bei mir gemacht, allerdings hatte ich eine Hebebühne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!