Nikos golf 5 blackzillaaa

  • aus dem motor kannst du sogar 220 ps und mehr rausholen ist alles nur ne geldsache....


    anderer turbo usw...


    ja der auspuff ist auch nur vorrübergehen da kommt n anderer topf hin mit grösseren rohren und zwar nicht mittig sonder rechts links aussen wie beim 4er r32.

  • Cooles Auto! Das ist mal nicht so ein Einheitsbrei mit dem geilen Lack :thumbup: . Gefällt mir echt richtig gut.


    Was mir nicht gefällt, sind die Rückleuchten. Da wären R32/Valeo/Hellas deutlich besser. Deine sehen irgendwie verwittert aus 8| .
    Viel Spaß hier und immer fleißig Ideen sammeln!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • danke die farbe ist echt mächtig heisst normal sagegreen von vw da ich aber komplett lackiert habe sieht die farbe jetz noch ein tick heller aus wie die originale also noch geiler....


    ja die rückleuchten sind so ne sache die sehen nicht so besonderst aus aber wenn die leds an sind finde ich sehen die rückleuchten richtig geil aus :)

  • super schicker Ver!! gefällt mir sehr gut!!!! der Motor natürlich auch!! ;)
    Besonders die Lackierung ist mächtig!!


    Weiter so!!! bin auf weitere Bilder gespannt!!!!


    gruss

  • SO leute an meinem auto tut sich mal wieder was hab die edition 30 lippe jetz hier rumliegen werde heute anfangen mit vorbereiten und dann mal in 2 farben lackieren. Mein neuer auspuff ist dran mit 2 mal 102 mm rohren sieht brutal aus bilder folgen dann demnächst dann sieht ihr auch meine cleane haube mit dem cleanen grill

  • Meinungen? Ok wenn du willst:
    Illegales Xenon gehört nicht ins Auto, ärgere mich immer wenn mir solche Typen entgegen kommen und blenden wie Sau. Wenn du schon soviel Kohle für Motortuning hinblätterst sollte dafür auch noch was übrig sein.


    Noch 2 Vorschläge von mir:
    Mehr Bilder vom Auto (Innenraum etc.) und hänge doch mal deine Fahrzeugvorstellung an dein Profil an, dann kommen sicherlich mehr Meinungen.


    Ansonsten ein sehr schickes Auto, Umbauten und Vorhaben klingen gut. Hat echt Hand und Fuß, weiter so (nur nicht mit den Brennern 8) )



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • so wenige kommentare SO WENIGE MEINUNGEN ? bei sovielen mitgliedern würd mich um mehr äusserungen freuen


    Meinungen? Ok wenn du willst:
    Illegales Xenon gehört nicht ins Auto, ärgere mich immer wenn mir solche Typen entgegen kommen und blenden wie Sau. Wenn du schon soviel Kohle für Motortuning hinblätterst sollte dafür auch noch was übrig sein.


    Seh ich genauso mit den Brennern :thumbdown:


    Dein Kommentar find ich allerdings total daneben , wenn man bedenkt, dass du selber noch bei GAR KEINEM Anderen etwas hinterlassen hast :rolleyes::thumbdown:
    Ansonsten feines Auto mit netten Umbauten.

    Gruß Christoph

  • Danke für euren kommentare , kann damit leben mein xenon ist auch nicht viel stärker wie das originale also blendet es auch nicht da ich ja eh die xenon look scheinwerfer mit linse verbaut habe.


    bin neu hier deswegen noch nicht soviel zeit gehabt mal was anderes zu beurteilen aber werd dann auch bald richtig loslegen hehe

  • Danke für euren kommentare , kann damit leben mein xenon ist auch nicht viel stärker wie das originale also blendet es auch nicht da ich ja eh die xenon look scheinwerfer mit linse verbaut habe.


    bin neu hier deswegen noch nicht soviel zeit gehabt mal was anderes zu beurteilen aber werd dann auch bald richtig loslegen hehe


    hallo leute hab heute mein auspuff voll endet sieht einfach mega aus mit den 102 mm rohren bilder folgen dann morgen, die lippe wird morgen auch lackiert und dann bin ich fertig grüssse niko

  • Kann mich den anderen nur anschliessen...


    "no risk no fun" schreiben und schön mit illlegalen Sachen am Auto rummfahren.... Warum trifft es nicht dich sondern Leute wie memotec......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann mich den anderen nur anschliessen...


    "no risk no fun" schreiben und schön mit illlegalen Sachen am Auto rummfahren.... Warum trifft es nicht dich sondern Leute wie memotec......


    genau mein Gedanke!


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kann mich den anderen nur anschliessen...


    "no risk no fun" schreiben und schön mit illlegalen Sachen am Auto rummfahren.... Warum trifft es nicht dich sondern Leute wie memotec......


    Hast du nicht die Blinker codiert? Is auch nich erlaubt :P

  • Hast du nicht die Blinker codiert? Is auch nich erlaubt :P


    Ne hab ich nicht :P

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!