• Vielen Dank...
    Das Foliatec Gold läst sich auch recht gut verarbeiten, habe ca. 4Schichten aufgetragen...
    Leider kommt es auf den Bildern nicht so ganz gut rüber hab extra ein paar Versuche in unterschiedlicher Einstellungen probiert,
    in real kommts noch vieeeeel besser, mir wirds langsam schon fast peinlich wieviele sich mit ungläubigem Blick Umdrehen :D
    In der Sonne schimmerts in schönem helldunkel je nach Kontur und Lichteinfall, bin anfänglich sehr suspekt gewesen aber jetzt bin ich masslos von dem Effekt überzeugt... :thumbup:

  • Das mit den Spiegelkappen hab ich mir auch schon überlegt, aber erst will ich vorne die Leisten vom Grill, die drei Streben am Nebler und die Kante am "U" dippen... :rolleyes:

  • mir gefällt das gold auch sehr gut!
    steht deinem auto wirklich gut.


    spiegelkappen vielleicht noch mit dem golf...ok,
    aber den rest würde ich so lassen.
    aber ich lasse mich auch gerne überraschen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hy ja Waldürn ist wirklich nicht so weit vielleicht kann man sich ja mal beim Megges oder so mal auf ein smaltalk treffen... :thumbup:

  • Ich nehme nach wie vor das Nigrin Evo tec 3 als Felgenreiniger dazu noch einen kleinen Schamm um im Prinzip leicht drüber zu wischen sprich das alles vollflächig damit benetzt ist...die Einwirkzeit oder das Mittel haben bisher keine Nachteile hervorgerufen...dann wird nur noch mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt und alles sauber...habe auch schon bis ca. 10-15cm Abstand drangehalten und keine Problemme gehabt...
    Aufgrund der Gummihaften Oberfläche muss man aber aufjedenfall mit Mittel arbeiten um den Bremsstaub abzubekommen ansonst wird das nicht so gründlich und bleibt leicht fleckig...

  • Ufuk..aktiviere mal deine Freundschaftsanfragenfunktion :whistling:

  • Ist eingestellt... :thumbup:

  • Ähm...hust....hat sich aber viel Staub hier angesammelt... :rolleyes:
    Heute endlich was bestellt womit ich schon seeehr lange liebäugelt habe :love: ,
    ich sag mal so die aktuellen stehen demnächst günstig zum Verkauf... :thumbup:
    gruss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!