• Hallo liebe Community,
    mein Beitrag zur Geselschaft heißt:
    Golf 6 1,4 TSI 122PS 6G in Highline
    Der Wagen hat zu seiner Highlinserienausstattung (to much to list) noch diverse Extras wie,
    Multifunktionslenkrad,
    RCD-510,
    Tempomat,
    Licht&Sichpaket,
    4-türen incl. elektrischen Fenster,
    Sportpaket "Bilbao"
    Reserverad ;)
    Parklenkassist. incl. Parkpilot
    Heckklappe clean!


    Desweiteren habe ich dem Wagen noch mit:
    KAW -40/30mm Federn tiefergelegt +
    20mm Spurplaten von FK verbaut.
    Mal schauen was später noch auf den Markt kommt ;)
    Mfg U.Y.79


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090923/2zfmzepx.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090923/5zqgpyfm.jpg] [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090923/ku5tvml2.jpg]

  • richtig schön voll gepackt das Auto.


    Und steht auch richtig schön da. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Andy

  • Sind ja echt reichlich brauchbare Sachen verbaut...schick schick!!! :thumbup:
    Finde besonders die Felgen echt klasse.
    Wie heißen die denn bzw. gibts da ne TN bei VW??? 8|


    LG Frank 8)

  • Das sind die Bilbao! Sehen in echt wirklich besser aus als im Prospekt... :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    Der Wagen macht in live auch mehr her -aus jeder Perspektive ;)
    Am besten gefält er mir von schräghinten während der Fahrt -sieht dann echt Bombe aus.
    Bei Gelegenheit werd ich mal welche machen, ist echt kein vergleich zu stehfotos!!!
    Mfg U.Y.79

  • Sehr schöner Golf. Die Bilbao sehen wirklich gut aus, und in Verbindung mit den Federn und den Spurplatten passt das Gesamtpaket sehr gut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Big Brother watching... :rolleyes: :thumbup:
    Danke. :thumbup:

  • Ein richtig schöner candyweißer VI'er :thumbup:
    Ausstattung is Top.
    Die Tiefe passt.



    Was für neue Felgen kommen denn?

    Gruß Thomas

  • Merci for Compliments...
    Die Nuvos in Schwarz sowie in Weiss haben sich bei mir ins Hirn eingebrannt, hab auch schon einige Fakes mit den schwarzen hab aber nun die weissen auf den Bildern gesehn die es beim Dectane aufm Stand aufm Tuningworld Bodensee gegeben hat. Mir gefallen beide Variationen so gut das ich mit dem Gedanken spiel Sie je pro Seite draufzumachen. Ich könnt heulen ;( 8| 8o
    Was sagt ihr dazu, bitte um genügend Kommentare die in mir vielleicht doch die Vernunft weckt -was ich ja eh nicht glaub :wacko: 8| ?(
    hier mal ein paar Beispiele
    GL U.Y.79
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100524/temp/58smgmy7.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100524/temp/x3dkke99.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100524/temp/mh65qvhw.jpg]
    vielleicht kann mir ja auch einer die Weissen Nuvos af Bild 2+3 faken...

  • Do it...do it... :D
    Wobei dieser weiße GTI noch nen ganzes Stück tiefer ist.
    Aber die Bilbao finde ich auch gut.


    Und da sind wirklich nur 40/30 Federn drin????

  • Do it...do it... :D
    Wobei dieser weiße GTI noch nen ganzes Stück tiefer ist.
    Aber die Bilbao finde ich auch gut.


    Und da sind wirklich nur 40/30 Federn drin????

    Ja die werden immer als 40/30mm gehandelt sind aber auch z.b. Mazda Forum bekannt das die eigentlich immer am Tiefsten kommen hat mein Freund drin im Mazda 3 und der ist auch rotzetief...
    Zum GTI: desalb hab ich auch geschrieben das es irgendwann ein Gewinde reinkommt aber erst wie gesagt müssen Felgen dran:)
    Wenn es nicht alles so lange dauern würde :wacko:
    GL U.Y.79

  • Wirklich ein super schöner VIer! Hätte die Felgen gelassen, schaut super aus! LED Rückleuten wären auch passend! Ansonsten würde ich nicht mehr viel dran machen, optisch ist er prima! :thumbup:

  • Hast du denn Probleme mit den Stossdämpfern oder so? Unkontolliertes Ausferdern oder das er extrem wippt bei Bodenwellen?


    Ist es viel härter geworden als Serienzustand?


    Finde den für nur Federn wirklich sehr tief und hätte dann irgendwie etwas Angst in Sachen Sicherheit. Weil man ja max 50mm mit Federn gehen sollte, alles darunter komplettes Fahrwerk!


    Suche nämlich auch eine dezente gut aussehende Tieferlegung. Und will nicht direkt zum Gewinde greifen, weil mir diese normalen 40mm zu wenig sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!