Arnes 2,0 TDI Umbauthread

  • Das ist doch kein Individual oder täusche ich mich da??? ?(

  • Video ist echt gut gemacht....könnte fast von VW kommen :thumbup:


    Dem kann ich nur zustimmen... echt gut gemacht das Video... :thumbup:




    ansonsten auch ein schicker Wagen... aba wohl kein Indi ?(

    Gruß Thomas

  • Ja das ist kein Indi, war damals etwas verwirrt weil er die Indi-Embleme drauf hat.


    Ist ein Comfortline mit nem ganz netten Austattungsmix.


    Aber "bearbeiten" geht ja immer nicht bei älteren Posts...

  • respekt


    tft's in den kofstützen sind echt hammergeil


    wie lange braucht man für sowas und wie teuer wird es?

  • respekt


    tft's in den kofstützen sind echt hammergeil


    wie lange braucht man für sowas und wie teuer wird es?

    Danke,


    da ich mich selber nicht rangetraut hab die Kopfstützen zu zerschnibbeln, hab' ich das Ganze machen lassen.
    hat mich ca. 370 € gekostet (mit Treuerabatt ;) inkl. 2 TFTs ). Hab meine Kopfstützen nen Tag dagelassen und bin mit den hinteren vorne drin rumgefahren und dann am nächsten Tag nur noch schnell einstecken und Kabelage verlegen. Arbeitsstunden warns so 4-5 glaub ich. Kann auch die Rechnung raussuchen falls dus genauer wissen möchtest.


    Gruß
    Arne

  • Alles klar Arne, auch wenn es kein Indi ist, Trotzdem Cooler Wagen ;) .


    Video ist auch richtig gut geworden.


    Gruß

  • Heut' ist mal wieder eine riesige Investition eingetrudelt:



    Ein neues VW-Emblem für den Klappschlüssel



    das alte war nur noch silber. Jaja wieder ein großes Winterprojekt erfolgreich beendet ;)

  • :cursing: GEMA :cursing:


    da hat doch die GEMA unser Video für deutsche IPs gesperrt da ihr die Musik nicht gefällt. Der Rest der Welt darfs noch sehen....falls ihr also garnicht auf das Video verzichten könnt könnt ihr es noch über Proxy angucken.


    ich arbeite schon an Lösungen...entweder gibts auf Youtube eine GEMA konforme Version mit ohne Musik oder ich lade bei nem anderen hoster hoch und verlinke dann neu.


    Beim Auto tut sich grad nicht viel....nur am We immer waschen und dann zusehen wies in der Woche dreckig wird bei dem ;( Wetter.

  • Nach ewigen Zeiten der Forums-Abstinenz nun auch erstmal ein Frohes Neues an alle.


    2010 hat angefangen und damit auch das Jahr der Veränderungen (hoffentlich).


    Bin gerade am umziehen, da ich für das was meine Wohnung hergibt eindeutig zu viel bezahle, ziehe jetzt um hab dann noch ein Zimmer mehr und zahle 35% weniger. Das dürfte sich auch gut auf die Finanzen fürs Auto auswirken ;)


    2010 schon angefangen:
    Subwoofer und Endstufe im Kofferaumboden verbauen


    2010 auf jeden Fall:


    19" Sommeralus
    GTI-Heck
    GTI-B-Säulen
    R32 RüLis
    Scheinis vorn entweder Hella Xenon oder richtiges Xenon aus Mamas 4motion (soll bald weg)
    Scheiben tönen


    2010 mit Glück:
    DSP
    Standartplast Dämmung
    DVB-T
    Gewinde (unwahrscheinlich)

  • Erstmal Frohes Neues zurück.


    Deine Pläne für 2010 hören sich gut an.
    Das mit den Xenon wäre natürlich klasse.

    Gruß Thomas

  • Das Video ist mittlerweile auch wieder up, diesmal mit direkter Genehmigung des Künstlers, daher ist auch von der Gema nix zu befürchten. Ist jetzt nicht mehr synchron aber immerhin wieder sichtbar.


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=zrtrziV7pHk[/media][/video]

  • Sehr sehr nettes Video und Auto ;)
    sieht ja schon etwas professioneller aus 8)


    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!