erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

  • Is halt Geschmacksache. Ich mag n schwarzes Auto .... aber das sollte sich auf den Lack beschränken.
    Mir gefallen auch nicht die schwarzen Scheinis vom Ver.

  • Wagen sieht einfach in real super aus! Bin gespannt wann er bei den Händler stehen wird....

  • bald werden die ersten Golf 6 1.4er mit den ganzen R spoilern verschönert! :D

  • Wann gibt es erste Live Bildern von einem R auf der Straße? Ich bin schon so gespannt.

  • Golf 6 R gefällt mir immer besser :thumbup: !Nur die Felgen ham´se wohl wirklich was bei Audi abgeschaut :wacko: !In schwarz find ich ihn bischen langweilig,aber nur ein bischen :D! Sehr schön :love:

  • ...anfang märz kann ich dann mit fotos dienen :)

    Wann gibt es erste Live Bildern von einem R auf der Straße? Ich bin schon so gespannt.

  • Der R ist ja echt ein schöner 6er, aber ich persönlich finde, für das was man für den R hinlegen muss kann man besser zum S3 greifen, der bietet fürs Geld einfach eine bessere Verarbeitung und die Ausstattungsmöglichkeiten sind auch besser, dazu finde ich ihn optisch dezenter und ansprechender. Ist ja auch immer Geschmackssache. Für mich wäre es so, wenn ich Geld hätte würde es ein GTI werden, wenn ich viel Geld hätte ein S3, aber nun genug mit meiner Träumerei.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Korrigier mal den Link, der geht nicht
    :thumbdown:

  • Na als Händler sollte man aber in der Lage sein, scharfe Bilder zu machen und keine verwackelten. :thumbdown:


    Sorry, aber die schwarzen Felgen und die schwarzen Lenkradspangen gehen ja mal gar nicht. Wenns das Lenkrad nur mit den schwarzen Spangen gibt, käm für mich nur n GTI in frage ....


    Schade dass man als Kunde nicht selbst entscheiden darf, ob man schwarze Applikationen mag und für sportlich hält.

  • Entscheidungsfreiheit ist eher ein Fremdwort bei VW ... ansonsten wäre hier fast jeder Golf anders vom Band gelaufen, als wie man ihn letzendlich bestellt hat!


    Ansonsten ist das eh ein nicht so prikelndes Angebot.
    Zunächst feheln ja mal die Motorsportsitze ... und da wirst du sicher von deinem Heimischen Händler ein besseres Angebot bekommen.
    Und die Bilder sind wohl auch nicht zum Präsentieren geiegnet!


    Naja ... viele Grüße Christoph!

  • Na so unterschiedlich sind die Geschmäcker .... ich würd den mit Motorsportsitzen auf keinen Fall nehmen. Sind schon die richtigen drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!