erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

  • Da fliegste ja ständig aus dem Gestühl wenn du den R mal bewegst, dann noch mit der Bodenfreiheít ^^


    Ne ich finde die sind ein Muss, und bin auch ein wenig enttäuscht das diese zum Beispiel nicht für den Scirocco R angeboten werden!


    Grüße!

  • ...fehlen da nicht die sensoren für die pdc vorne??????????

  • Da fliegste ja ständig aus dem Gestühl wenn du den R mal bewegst, dann noch mit der Bodenfreiheít ^^


    Ne ich finde die sind ein Muss, und bin auch ein wenig enttäuscht das diese zum Beispiel nicht für den Scirocco R angeboten werden!


    Grüße!



    LOL wegen 60PS mehr braucht man ja auch unbedingt die MSS! :D

  • ...fehlen da nicht die sensoren für die pdc vorne??????????


    stimmt laut Konfi sind vorne und hinten serienmäßig welche verbaut :)


    und weiß kann man wirklich keinen anbieten. Langweilig und viel zu pflegeintensiv

  • Werde mich jetzt bei den Kölner VW Händlern mal auf die Suche machen! Der Wagen hat es mir absoulut angetan :)


    Noch hat mein GTI schlanke 13500km runter da ist er noch was Wert! Jetzt muss nur der r20 noch ein bisschen im Preis fallen! Schätze in 8 Monaten wird man Ihn als Werkswagen für 34000€ bekommen! Gebe gerne nach der Probefahrt mal ein feedback :)

  • Bin auch auf der suche nach einer Probefahrt, aber bis jetzt ist es bei uns leider noch unmöglich einen R zu fahren. Mit hat es der R auch absolut angetan. Einfach nur geil der GOlf R.

  • Bin auch auf der suche nach einer Probefahrt, aber bis jetzt ist es bei uns leider noch unmöglich einen R zu fahren. Mit hat es der R auch absolut angetan. Einfach nur geil der GOlf R.

    Da ich in den letzten Tagen viel bei Händlern war, Ende Dezember, eher Anfang Januar wird man welche beim Händler fahren können.

  • wenn der R jetzt noch vom sound so wird wie der Ver R32 dann respekt!

  • Da ich in den letzten Tagen viel bei Händlern war, Ende Dezember, eher Anfang Januar wird man welche beim Händler fahren können.


    So lange noch, ich kann es kaum erwarten den R zu fahren. 8o


    getrixx
    hast du dir schon einen R bestellt?

  • Noch hat mein GTI schlanke 13500km runter da ist er noch was Wert! Jetzt muss nur der r20 noch ein bisschen im Preis fallen! Schätze in 8 Monaten wird man Ihn als Werkswagen für 34000€ bekommen! Gebe gerne nach der Probefahrt mal ein feedback :)


    den R gibt es doch neu schon für 31.000, da sollte ein gebrauchter Werkswagen unter 30.000 kosten, ja nach Ausstattung, es sei denn jemand hat die überteuerten MSS bestellt ;)

  • Mek-Arosa: Wo hast du den R den für 31000€ gesehen? Im INternet findet man ihn mit 5 km für 39000€!


    Vielleicht bekommt man die Werkswagen in einem halben Jahr schon für 30000€! I Hope so :)

  • Einen R kann man schon für 31.000 über gewisse Autovermittler bekommen, aber dann ohne weitere Ausstattung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!