Eikes United

  • hey, schicker golf.


    und das mit der heckklappe ist geil!^^


    kannst mir mal erklären wie du das gemacht hast?


    lg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Schau mal hier, da stehen alle Infos ink. Teilenummern und Erfahrungsberichte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gefällt mir sehr gut was Du bis jetzt gemacht hast.


    Ich finde dass die Front mit den Xenonlook Hellas viel besser ausschaut und das wird auch mein nächstes update. Du hast gleich noch eine PN von mir.



    Gruß Martin.

  • Es wird Zeit für große Veränderungen....19 Zoll Felgen und Tieferlegung :thumbup:

    Gruß triky

  • Stimmt schon die 19er und Tieferlegung sind auf jeden Fall nötig, mal schauen wann ich es in Angriff nehme, ein bisschen dauern wird es noch.


    Ein kleines Update habe ich noch die E-MFA (danke DubGolf für den Tipp)
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9260/dsc01437bearb.jpg]


    Als nächstes lasse ich mir das GTI Heck lackieren (bevor es mir noch verstaubt), es geht voraussichtlich nächsten Montag zum Lackierer.


    Dann wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Coole sache, da werd ich richtig neidisch. Leider hab ich keine MFA! :S


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Nur 1 kleinen Haken hat sie, beim 122PS TSI wird der Ladedruck nicht angezeigt. Schade ist es aber damit kann ich leben, Hauptsache ich habe nun endlich die Öltemperatur. 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nur 1 kleinen Haken hat sie, beim 122PS TSI wird der Ladedruck nicht angezeigt. Schade ist es aber damit kann ich leben, Hauptsache ich habe nun endlich die Öltemperatur. 8)


    LG Eike

    genau das wäre mir auch wichtig...shice auf ladedruck...öltemperatur ist wichtig! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Sehr schön, schön das es geklappt hat. :thumbup:

  • Vielen dank euch allen.


    Eine Frage habe ich aber noch an euch: Was gefällt euch besser für den GTI Heckansatz, den Diffusorteil unlackiert oder in schwarz Hochglanz lackiert? Hatte mir eigentlich immer vorgenommen ihn Schwarz lackieren zu lassen, aber hab es neulich unlackieren gesehen und muss sagen so gefällt es mir auch sehr gut.


    Keine leicht Entscheidung.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich wollt mir den unteren Teil schwarz lackieren lassen, aber der Lackierer hat nur gemeint, dass es das nicht braucht und inzwischen teile ich seine Meinung. :D Sieht auch so gut aus.

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!