Eikes United

  • Danke fürs Lob. Bin noch nicht 100% sicher aber ich denke es wird auf das GTI Heck hinauslaufen, welches gefüllt und lackiert wird. Denke ich mache es 2 Farbig, die Schürze United Grey und den Diffusor Schwarz. Ist allerdings bislang noch nichts konkretes, muss erst mal ein paar Sachen regeln, und einen neuen ESD brauche ich dann auch, habe aber noch keinen Plan welchen ich nehmen könnte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin, moin!


    Super Karre ;)


    Geniale Farbe und GTI Heck in UGM und Schwarz bzw BMP is super und passt perfekt zu dem auto....


    Habs ja au verbaut dank Peakfreak und finde es immer wieder herrlich mir die karre anzusehen ;)


    Bin auch am überlegen ob ich mir die Hellas zulege... will aber auch noch reifn und nen anderes soundsystem.. also abwarten^^


    bis denn

  • Meine neue kleine Spielerei, ist echt ungemein praktisch. Sorry für die schlechte Kameraführung, ist kalt draußen, erst recht mit T-Shirt :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wirklich nette spielerei, bin auch schon am Überlegen sowas bei meinem nachzurüsten!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Schicker Golf
    wann gibts denn was neues ?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • SChicker golf und vorallem Schicke Hellas :D Was hast du für die Lifter gelönt? Und was hast du Codiert??


    LG Red

  • RedLightning: Vielen Dank für das schönne Banner, kommt sobald ich es auf die Reihe bekomme in meine Signatur. Zu deinen Faragen habe ich dir eine PN geschickt.


    @Hell Racer: Bald sollt es auf jeden Fall etwas Neues geben, weiß nur noch nicht was.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Super! Siehst wohl! Jetzt haste den Banner drinne Viel spass damit :D


    Gruß Red

  • Ist ja gar nicht so schlecht dein Golf.
    das mit dem lenkrad ist nur zu empfehlen ist sehr geil.
    Gruß bj-1989

  • dein golf ist erste sahne vor allem der kofferraum öffner :thumbup:
    was jetzt noch fehlt ist der ESD vom R 32 der würde richtig gut aus sehen an deinem golfi

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • ich seh dich immer irgendwo was zu schreiben und bin noch nie auf die idee gekommen mal hier vorbei zu schauen ;)
    super golf =) sieht klasse aus, die farbe ist super.
    bin mal gespannt auf neues ;)

  • So mal ein paar neue Bilder. Habe heute noch zusammen mit einem Kumpel die kleinen "Codieraktion" mit Jan (pppman) durchgeführt. Er hat bei mir den Fehlerspeicher gelöscht und eine eine 3sek. Verzögerung für die SRA eincodiert. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite. Auch Hilko (x112) ließ sich noch blicken um "Drogen zu kaufen" bzw. sein Auto codieren zu lassen. :thumbup:


    Links Meiner, mitte Golf von einem Kumpel, rechts Hilkos


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/4651/dsc01351dn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9265/dsc01348t.jpg]


    Sorry für die schlechte Qualität, ist halt nur Handycam und ich Esel habe auch noch in VGA Auflösung fotografiert :cursing:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So dann will ich auch mal was in dein Thema schreiben.


    Hast ja schon recht viel an deinem Golf geändert und die Änderungen gefallen mir auch sehr gut.


    Darf man fragen was du für den R8 Öldeckel bezahlt hast und was an dem geändert werden muss?


    Und immer diese Drogen Dealer und Junkies :thumbup::thumbup::thumbup: , das muss doch alles nicht sein :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!