Sammelbestellung Heckscheibe ohne Heizdrähte?

  • Hy!
    Also mit dem Preis habe ich mich gestern schon verbessert.200€ pro Scheibe.Der Mindestabsatz liegt leider bei 20 Stück.Die Scheiben sind Klar,aber vielleicht krieg ich da noch was hin(ich will auch lieber Colourscheibe).Der schwarze Rand ist vorhanden.Ist eine VW Produktion,nur die Schritte mit dem Loch schneiden und das einsetzten der Drähte ist noch nicht vollbracht.Ich denke mal,deshalb sind die auch klar.Wie das mit dem Rand um den Wischer aussieht weiß ich nicht und Bilder gibt es leider auch keine.Läuft über einen Kumpel.Der hat das schon mal mit Golf 2 und Jetta Scheiben gemacht und die waren OK!


    Gruß
    Tobi

  • also mal abgesehen davon, dass die Teile viel zu teuer sind und es für mich wegen der Funktionslosigkeit nicht in Fareg kommt...


    wie wärs denn mal bei carglass oder so zu fragen ob die sowas herbekommen??

  • hab eine :D auch wenn einige dafür kein verständnis haben! Habe 225 euro gezahlt, mit heckklappe! Also zwei fliegen auf einen streich!
    Soll nächste woche per post kommen, stelle dann mal ein bild ins netz!


    Mfg Stephan

  • Also ich hab die in so einem verschlaffenem Nest in England gefunden! Naja, der Verkäufer hat sie beschrieben und ich meinte gelich das ich sie unter den Umständen kaufen würde! Wird am 22.6 zugestellt und stelle dann mal ein bild ins forum!

  • Kann jemand vielleicht etwas web space für mich abgeben, würde gerne mal die bilder der heckklappe online stellen?


    Wäre super, dann können sich alle mal ein bild davon mache wie so eine scheibe ausschaut!


    Mfg Stephan

  • Ok, ich krams nochmal vor ;)


    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Heckscheibe - und zwar am besten einen Rohling ohne Loch, ohne Tönung und ohne Antenne sowie Heizdrähte.


    50€ für denjenigen, der mir sowas anbieten kann! 8)


    Für Hinweise, die zum Erfolg führen, gibts 25€ ....gute 50DM :D


    Stephan - kannste mir so eine scheibe nochmal besorgen bzw. die Adresse von deinem Engländer nennen? :)


    Gruß
    Ronny


    edit: das mit dem geld ist übrigens kein scherz :O 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • wenn auch irgendwo rohlinge ohne loch aber mit heizdrähten aufzutreiben sind bin ich auch sehr dran interessiert....

  • Ich würde gerne mal Bilder von Carni^Yo sehen wie die scheibe auf dem Auto komplett wirkt ?


    gruss Marcel

  • das sind die bilder von stephan hab sie nur online gestellt....
    ändert aber nix daran das ich auch son ding will (aber mit heizdrähten)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    wenn auch irgendwo rohlinge ohne loch aber mit heizdrähten aufzutreiben sind bin ich auch sehr dran interessiert....


    Mee 2. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Stephan: wie siehts aus mit der Heckscheibe ohne Drähte ? Hast du sie schon verbaut ? Oder liegt sie noch in der Garage ? Würde gerne mal Bilder sehen, könnte dir die auch online stellen, oder du machst es selbst unter : (Ist Kostenlos)


    Seite zum Einstellen von Bildern


    Gruss DER TDI Dejavue83

  • Also das mit den Scheiben ist so eine Sache! Meine Scheibe stammt von einem Glückskauf, die nichts mit dem Werk oder anderen Nebenhändlern zu tun hat, es war nur eine da und das ist und bleibt wahrscheinlich auch die einzige!
    Eine andere Möglichkeit ist die Scheibe direkt über den Scheibenhersteller zu bestellen, da hatte tobsen mal einen treat (heckscheibe ohne Heizdrähte), das ist die einzige Möglichkeit an so einen Rohling heranzukommen! Der Preis war in etwa 200Euro, wobei mindestens 20Stk abgenommen werden mussten....


    Ob die Scheiben dann genau so aussehen wie meine kann ich nicht sagen!


    Diese Scheibe ist Grün Color ohne Wischerloch und Heizfrähte!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3232376430343232.jpg]


    Mfg Stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!