Scheibenfolien - auch vorne???

  • Also ich habe hinten Alu Chrom dran und vorne kommt morgen das gleiche dran nur etwas schwacher. Würde an deinem Golf sicher auch gut wirken.
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/carsten5680/hund.jpg]
    Hier mal ein Bild dazu, ist nicht grad das Beste aber man sieht halbwegs was. Das gute dabei ist das man Nachts auch noch supi gut rauß schauen kann, bloß nicht rein. Der Effekt wird sogar noch besser wenn die Sonne scheint, dann kann man garnicht mehr durch schauen.

  • Hallo,
    also ich fahre jetzt mein 3. Auto und habe im 3. Auto Folie bis vorne.
    1. G4 mit Chromolux bis vorne
    2. Passat 3b Varaint mit Chromolux bis vorne
    3. G4 R32 mit Silberreflex bis vorne


    und ich muss sagen ich würde es immr wieder machen,
    1. mehr Sicherheit (Einschlagschutz)
    2. weniger aufhitzen des PKWs im Sommer
    und 3. sieht es absolut genial aus!


    hier ein Bild(leider sehr dunkel)


    [Blockierte Grafik: http://www.r32-rules.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=679&orderby=dateD]


    und mit der Polizei hatte ich auch noch nie Probleme! :D


    zu den Preisen:
    G4 2.türig mit Einbau incl. Folie bei Foliatec bis vorne keine 240€!!! :]

    3 Mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Hab das ja auch vor... :D


    Wie wird das eigentlich gehandhabt mit der Eintragung???


    Die hinteren Folien lass ich mir ja eintragen...


    Heißt das also erst hinten machen lassen, dann eintragen und dann vorne machen lassen oder bieten Foliatec, Bruxsafol und wie sie alle heißen TÜV Abnahme vor Ort an???

  • Folie Eintragen ?


    Eigentlich ist da eine ABE bei. Man muss nur das Papier mitführen und dann muss die "Serien- oder Prüfnummer" von der Folie sichtbar sein.



    Sonst könnte man ja irgendeine Folie reinkleben und irgendeine ABE zeigen.

  • Ich lass mir alles eintragen, da ich weiß wie schusselig ich bin und gerne ABEs und so Sachen verlege... :O

  • Das ist natürlich was anderes.


    Ich hab alle ABEs im "VW Bordbuch" im Handsuchfach (Rückleuchten, Felgen usw). :D Da weiss ich wenigstens wo sie sind und brauch nicht suchen. Denn das Buch ist IMMER in der dafür vorgesehenen Halternung im Handschuhfach. :D



    Marc: Meinst Du die Rennleitung ist doof ?( Sowas hat vielleicht zu meinen A Corsa Zeiten noch geklappt. Da hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht die Scheiben runterzumachen vorn wenn ich an der Ampel neben den grün-weissen stand. 8)


    Wenn sie dich f!§$% wollen dann machen sie es. Vor allem bei sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()



  • 1. Dein R32 ist mega geil!!
    2. Der Winterlook ist mega geil!
    3. Ich maches es und spare mir die Flasche Wein vor mir, bis ich zu ner Entscheidung komme....


    Ich denke ich mache auch eine Art Silberreflex, muss da alles sehen. Was ich heute gesehen hab war leider noch nicht alles....


    Und wegen der Polizei:
    Leider kann das sein, dass man Ärger bekommt, aber wer schön sein will muss leiden...


    Ach ja:
    Bei uns in der Gegend sehe ich immer öfters komplett getönte, z.T. richtig schwarz.... Warum die nie angeahlten werden??? Keine Ahnung, ich mache es einfach und bei Polizeikontrollen mache ich immer schnell das Fenster rutner.... :]

  • Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt aber kann man die vorderen Scheiben wirklich eintragen lassen? per Einzelabnahme ?


    ich kenne mehrere Leute die vorne Folie drauf hatte. Bis jetzt mussten alle die Folie abreißen der eine bisher schon das 3. mal 8o


    Aber ich finds trotzdem GEIL :D aber davür 3 Punkte riskieren ?(

  • Zitat

    Original von SPEEDY TDI
    Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt aber kann man die vorderen Scheiben wirklich eintragen lassen? per Einzelabnahme ?


    Wenn du weißt dass es schon oft behandelt wurde, dann lies es doch dort nach... ;):D

  • Zitat

    Original von SPEEDY TDI
    Aber ich finds trotzdem GEIL :D aber davür 3 Punkte riskieren ?(


    Das muss eben jeder wissen, und ich mein: man hat doch 18 Punkte oder nicht..... :D

  • Hi,


    also ich find es sieht geil aus wenn auch die frontscheiben mitgetönt werden (nicht nur die heckschreiben). hab aber gehört, dass die "grünen" da oftmals ärger machen.


    ich persönlich habe keine scheibe getönt, hab mir aber jetzt einen werbeaufkleber fürs heck besorgt.


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu



    ______________


    die straße brennt, es raucht, ein GTI ist aufgetaucht

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Theisman Naja so ein Werbeaufkleber ist ja fast so wie Scheiben tönen ;):D Ich habe mein Auto vorhin wieder abgeholt und ich kann nur sagen es sieht echt goil aus.Wenn das Wetter mal wieder besser ist kann ich ja mal ein Foto machen und es hier posten.

  • Hatte es bisher auf 5 Autos drauf
    3 G4
    1 S6
    1Bora V6


    und demnächst wieder auf dem nächsten golf


    hatte jedesmal die Folie von Sllumar titanium plus drauf
    selbst in diversenkontrollen auf treffen wurde nie was beanstandet
    Selbst dan nicht woich meinen audi totalschadengeschrottet hatte und der wagen beim gutachter war.
    von daher immer gerne wieder

  • Weiß jemand, was es an Bußgeld kostet, wenn man seine vorderen Seitenscheiben tönt und man erwischt wird ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!