groundis kleiner Golf V United BGP

  • das farbkonzept des innenraums ist sahne!
    wie kams das dein kleiner mal kurz zum verkauf stand? hoffe du machst noch weiter 8)



    german engineering on board

  • Hallo flori, hallo chris :)


    Freut mich, daß der kleine so Zustimmung findet :)
    Zum Verkauf angeboten wurde/wird er, da ich über einen Wechsel zum VIer nachgedacht habe.
    Passiert aber nur, wenn sich Jemand findet, den den Kleinen mit seinen "inneren" Werten zu schätzen weiß.
    An sonnsten ist das kleine Golfileinchen so nun fertig, würde ich sagen.


    Und Ralfer... - Der united-Schriftzug ist "just-for-fun" drann geblieben, damit man noch erkennt, was es ursprünglich einmal war :D


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • das einzige was mich stören würde, der 1.4er damit kommst nicht weg.
    sonst fällt mir kein verkaufsargument ein.
    ein 6er ist nur als r was geiles 8)



    german engineering on board


  • ein 6er ist nur als r was geiles 8)


    Als GTI gehts auch :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ....auch wenn Innen nicht ganz so meines ist, ein Kompliment von meiner Seite, außen Top!!!

  • Von der Arbeit her die reingesteckt wurde war es einer der besten hier im Forum :thumbup:


    Schade das du ihn verkauft hast, aber der Nachfolger wird bestimmt auch wieder Klasse :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, datt schöne Gölfchen hier, ist ja nun seit knapp zwei Wochen nicht mehr bei mir.
    Ich hoffe auch, daß der Nachfolger genau so schön wird, wie der "alte" ;)
    Ich bin da jedenfalls derzeit ganz zuversichtlich :)


    Ein Paar wenige wissen ja schon, was nächste Woche Donnerstag kommen wird.
    Bleibe hier jedenfalls dem Forum erhalten.


    Und der Nachfolger wird hier bei Zeiten auch vorgestellt werden.
    In diesem Sinne...


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Schade, dass er verkauft wurde ... aber was neues ist ja auch nicht sooo schlecht :D


    lg
    Gerald

  • Ja, bin auch ein klein wenig wehmütig ;(
    Aber der Nachfolger wird das schon mit der Zeit verdrängen :D
    Da bin ich mir sicher ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ohh ich bin sehr gespannt =)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • So, seit dem 10.05.2012 12:00 Uhr ( Übergabe beim VW-Händler ) ist der Nachfolger da :)
    Der wird demnächst hier dann im Golf VI Bereich vorgestellt ;)
    Es ist, soviel sei schon einmal verraten, ein 5-türiger VW Golf VI in meinem geliebten blue-graphit-perleffekt :love:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • tja, die Farbe kann halt was 8) schön dass Du uns treu bleibst :thumbup:

  • Ja, natürlich bleibe ich der Marke und der Modellreihe treu :)
    Dafür war ich viel zu zufrieden, als daß ein Wechsel zu was anderem in Frage gekommen wäre ;)


    Der neue ist einfach :love::love::love:


    Näheres demnächst :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hallo Groundi,


    hast du von der (werkseitigen) Einbauposition der Telestart mit Halter noch ein Foto oder kannst ihn näher beschrieben? Der Einbauort soll im hinteren rechten Seitenteil sein. C-Säulen- und Kofferraumseitenverkleidung sind bereits demontiert, aber ich finde nicht die zwei Löcher, in die die Plastikstücke, in denen später die Befestigungsschrauben geschraubt werden sollen, gesteckt werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!