groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ja Flori,
    aus dem Grund behalte ich Deinen LUX auch immer im Auge ;)
    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ja Flori,
    aus dem Grund behalte ich Deinen LUX auch immer im Auge ;)
    LG Marko

    was wirs da noch bei dir außen geben? seit 2 monaten liegt der r32 dks bei mir zu hause rum und wartet aufs lackieren. bin auch am überlegen ob ich alle gitter meiner front in schwarz lackieren lasse:?: was denkst du darüber?
    wirst du zum sommertreffen kommen, wär ne feine sache. zwei gleiche:D



    german engineering on board

  • ja, vieleicht klappt es ja mit dem Sommertreffen und den zwei gleichen :D
    Bei mir wird es außen erst mal noch die Jetta/Variant-Front ( liegt ja hier schon zum Teil ) mit der Votexlippe und Audi TFL geben.
    Dann bei Gelegenheit noch die Seitenschweller dazu.
    Andere Sommerfelgen/Reifen ( bestehende bleiben für den Winter )
    An die B-Säulen muß ich auch noch ran...


    Mit den schwarz lackierten Gittern bei Dir, sieht es bestimmt auch gut aus. Wobei ich meine aber so lassen werde. ;)


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ich bin begeistert ;)
    ich habe mir erstmal alles durchgelesen :D
    mir fehlt leider viel an technisches verständnis mich an sowas heranzuwagen ohne was kaputt zu kriegen :( aber was du schon alles gemacht hast ist ja der hammer :)
    weiter so ich werd das weiter verfolgen ;)

  • So,
    heute noch ein Paar Kleinigkeiten für den Innenraum bestellt... ;)
    Und den kleinen zu Freitag nächster Woche beim :) zum ersten Longlife-Service angemeldet.
    Mal schauen...
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So,
    heute noch ein Paar Kleinigkeiten für den Innenraum bestellt... ;)
    Und den kleinen zu Freitag nächster Woche beim :) zum ersten Longlife-Service angemeldet.
    Mal schauen...
    LG groundi

    da sind wir ja mal gespannt was da im innenraum neues gibt :thumbup: :thumbup:



    sieht echt top aus dein Ver :D
    da kann man nicht meckern :thumbup:

  • Und ich bin gespannt, ob der :) bei der Inpektion mein mitgebrachtes "Castrol SLX PP Longlife III 5W-30" akzeptiert... ;)
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Und ich bin gespannt, ob der :) bei der Inpektion mein mitgebrachtes "Castrol SLX PP Longlife III 5W-30" akzeptiert... ;)
    LG groundi


    Habe auch Eigenöl zum Service mitgebracht.
    Mein :) hat nichts weiter dazu gesagt...er hat nur einen Vermerk auf dem Auftrag hinterlassen, welcher dann von mir unterschrieben wurde.
    Ich hatte folgendes Öl:
    https://www.ebay.de/itm/140355…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    Der Meister sagte nur, dass es völlig o.k. sei!!! :thumbup:

  • wünsch dir guten rutsch ins neue jahr ;)



    german engineering on board

  • DANKE, daß wünsche ich Euch Allen hier auch :thumbup:
    Meine Bestellung für den Innenraum verbringt den Jahreswechsel laut Benachrichtigungskarte in der Postagentur. Dabei war den ganzen Tag Jemand zu Hause :cursing:
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, besagte Teile sind im Innenraum montiert ;)
    Gefällt mir gut, und Passgenauigkeit war auch gut. Bilder, um zu sehen um was es sich handelt, mach ich noch.
    Hab den Golfi ja heute Nachmittag erst mal zum Longlifeservice inkl. Dialogannahme abgegeben, und bekomme das gute Stück Morgen wieder.
    Mitgebrachtes Longlife-Öl hat der :) akzeptiert ( besagtes Formular hab ich auch abgezeichnet ).
    Natürlich ist mir heute auf dem Weg zum :) erst mal noch "pünktlich" ein Wischergummi eingerissen :rolleyes:
    LG und noch ein FROHES NEUES an Euch alle hier
    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Na dann drück ich mal die Daumen, dass dein :) gute Arbeit leistet ;) beim wem bist denn?


    Wenn sich hier jeder schon für Standheizungseinbau anmeldet, dann will ich auch :thumbup: Könnte ja auch zwischendurch immer mal vorbeikommen :D


    Hoffe nächste Saison bist dann auch bei den HH-Treffen dabei?!

    Gruß Christoph

  • So, bekomme mein Golfilein am Montag zurück. Ist zwar gestern um 18:30 Uhr ( 30 Minuten vor Geschäftsschluß ) fertig gewesen, hab aber die Abholung nicht geschafft. Heute hab ich es wegen Arbeit auch nicht machen können :(
    Da ich es geschafft habe, mir eine Spaxschraube in einen der Goodjear Eagle Vector Ganzjahresreifen zu fahren, war auch gleich noch ein neuer Reifen fällig ;( - naja watt solls... :rolleyes:


    GolfV84 - bin bezüglich Service beim Raffay-Hamburg-Nutzfahrzeugzentrum in der Horner Landstraße 40 Kunde.
    Ist für mich am günstigsten zu erreichen, da direkte U-Bahn-Verbindung ( Fahrkarten oder wahlweise ein Taxi für 5Km zahlt Raffay ).
    Werde versuchen, mal zum HH-Treffen zu kommen. Bisher hat es wegen meinem Schichtdienst immer nicht geklappt.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Das mit dem Schichtdienst kenne ich :thumbup: bei mir klappt das leider auch viel zu selten. Aber besser hin und wieder, als gar nicht ;)
    Wo wohnst du den eigentlich genau in HH (gerne auch per PN).


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!