Köln Fraktion

  • bin zwar nit direkt kölner aber wohne im rhein sieg kreis is ja nur ein katzensprung weit weg


    aber bin von der arbeit aus jeden tag in kölle und pendle 3x täglich zwieschen niehl und eifeltor

  • @ VWFan24: Warst du auch auf dem Sommertreffen vw-golf-treffen 2009?


    Vor Weihnachten werden wir bestimmt noch ein kleines Treffen der "Kölner" Fraktion machen, dann sehen wir uns bestimmt mal....

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Dann schau mal ob du nicht am Sonntag mal vorbeischaust.... Die DVD wird dir sicherlich auc gefallen;)

  • @ VWfan24: Die Infos zum DVD "Abholmeeting" findest du unter folgendem Link ! Ist aber noch nicht ganz sicher, da Kallimero noch auf den eingang der DVD´´s wartet! Falls sie bis Sonntag nicht da sind, werden wir uns auch nicht treffen! Gucke einfach Sonntag nochmal nach....



    Vielleicht sieht man sich ja.....



    LG


    Christoph

  • grüßt euch
    Bin der Gerian, wohne in Lindlar (30min von Kölle entfernt) un fahre nen Jolf^^.
    Bin auch jerne mal dabei wenn man sich zusammenhockt ...

  • Fange jetzt mal eine Liste an!


    Wer von euch kommt aus der Kölner Gegend und wäre an Wochenenden für Kölner Treffen zu haben?


    1. Ciccocgn
    2. ......
    3. ......



    Tragt euch einfach ein, dann haben wir ein Überblick, falls es mal zu einen spontanen Treffen kommt.....

  • jo leude ich bin leider nit dabei am sonntag bin ich leider in fao

  • Schade! Beim nächsten mal bestimmt! Schau einfach ab und zu mal in den Thread....


    Noch ist das DVD Treffen am Sonntag auch noch nicht sicher....

  • jo leude ich bin leider nit dabei am sonntag bin ich leider in fao

    Es ging gar nicht um dieses Wochenende, sodern allgemein um Wochenenden. Also die allgemeine Frage wer Intersse an Treffen hätte :) :)
    Also so habe ich das jetzt verstanden!?!

  • @ Suki: Selbstverständlich hast du das richtig verstanden! Genau so war es gemeint;)

  • Schade! Beim nächsten mal bestimmt! Schau einfach ab und zu mal in den Thread....


    Noch ist das DVD Treffen am Sonntag auch noch nicht sicher....


    Fällt aus. DVD wird bis dahin nicht fertig.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!