Köln Fraktion

  • ja interesse immer wäre ja mal nit schlecht ne


    aber muss das immer früh genug wissen


    weil ich auch ab un zu mal am we arbeiten muss


    daher aber kriegen wa bestimmt ma hin

  • Hab a´n dem Tag leider keine Zeit! Finde unsere reinen "Golf" Foren Treffen aber auch schöner, daher war mir der 10.10. schon wichtiger....


    All denen die hinfahren trotzdem viel Spass!

  • Habe mich ja schon unter vorbehalt auf die liste geschrieben.
    @ Kalli: können ja mal schreiben...wenns wetter stimmt usw können wir ja zusammen hin...
    gruß

  • Hab a´n dem Tag leider keine Zeit! Finde unsere reinen "Golf" Foren Treffen aber auch schöner, daher war mir der 10.10. schon wichtiger....


    All denen die hinfahren trotzdem viel Spass!


    hey


    sei gesagt dass viele von uns auch hier aktiv sind:)
    kann also ein erweitertes forentreffen werden;)

  • Habe mich ja schon unter vorbehalt auf die liste geschrieben.
    @ Kalli: können ja mal schreiben...wenns wetter stimmt usw können wir ja zusammen hin...
    gruß


    Ja machen wir ;)


    Wäre es der 22. Wäre ich sofort am Start, hab am 23. Urlaub.
    Naja gehe ich halt am 30. erst um 9 zur Arbeit.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • hey
    sei gesagt dass viele von uns auch hier aktiv sind:)
    kann also ein erweitertes forentreffen werden;)


    naja aktiv seit ihr nur wenn ihr nen treffen macht oder ihr eure bilder in den umbauthreads gegenseitig hochlobt. ansonsten liest man von "euch" hier wirklich nicht sehr viel. ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hi,


    wollt auch mal hallo sagen ;)


    wohne seit september 08 in köln nord....


    gruss


    rené


  • naja aktiv seit ihr nur wenn ihr nen treffen macht oder ihr eure bilder in den umbauthreads gegenseitig hochlobt. ansonsten liest man von "euch" hier wirklich nicht sehr viel. ?(


    ähm kaufi. willst du mir was unterstellen?
    ich poste im golf 4 bereich immer wieder zu fachthemen.
    und n umbauthread hab ich nich.


    der tom erscheint hier auch öfter und elo, sork und pheliks zähle ich im übrigen auch zu "uns". da sie ja doch viel mit uns zu tun haben und an den donnerstagstreffen in brühl dabei sind. mit diesen teilnehmern meinte ich "uns". klar sind nicht alle hier topposter

    2 Mal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • denke wir sollten aus einer mücke keinen elephanten machen.. jeder hat seine aktiveren pages und die standards..
    will hier keine partei ergreifen, finds schön dass in brühl auch am 29. noch was geht, aber kann leider beruflich nicht..
    sorry guys.

  • komm ma runter.... keiner hat dir persöhnlich ans bein gepisst hier. ich möchte nur klargestellt haben das die leute der tsb meist mit abwesenheit glänzen bei treffen... und das egal wann und wo... vw golf treffen 09, vw treffen düren, diverse forentreffen.... hab von euch da dieses jahr noch nicht einmal jmd gesehen. ?( einzige ausnahme der tom.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja kam so rüber hatten wir aber bereits per icq geklärt. ende der disskusion. und dass keiner bei treffen da war war so nich geplant. beim golftreffen war ich ursprünglich auch überall angemeldet wie du weißt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!