Alexrims Gt Sport

  • Selbst Schuld wer nen iPhone kauft... scherz :D
    Finde es sowieso extrem schlimm, was für Datenbomben solche Smartphone-Bilder sind.


    Ich z. B. habe mir mal Tappatalk geladen aber iwie überhaupt nicht gecheckt, mir kommt das Update was das angeht sehr entgegen :)

  • Das Forum skaliert die Bilder doch eh automatisch runter.


    Die letzten Bilder die ich bei mir hoch geladen habe, hätten zsm knapp 20 MB :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das Forum skaliert die Bilder doch eh automatisch runter.


    Die letzten Bilder die ich bei mir hoch geladen habe, hätten zsm knapp 20 MB :D

    Genau das haben meine heutigen Tests auch bestätigt. Hatte nach dem Beitrag von Alex ( KellerwerK) nochmals getestet und festgestellt, dass alles passt.
    Siehe hier: Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! // Fragen, Probleme, Kritik & Lob :)


    Ergebnis: Viel Wind um nichts und eine Stunde Arbeitszeit verschwendet :P


    Ich denke, man kann hier wieder zurück zum Thema kehren. Mir gefallend die Felgen übrigens sehr gut - aber davor (so wie er bei uns auf der TWB stand) fand ich den Golf besser.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Danke Arnold, ja war ein finanzieller grund, kerscher gingen für gutes Geld weg und die neuen waren n schnapper. Dafür kommt bald die neue couch.


    Und ja ich nehm alles zurück :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Finde es so irgendwie auch viel besser. Die Kerscher waren wie ein Unfall. Nicht schön, aber weggucken wollte man auch nicht :D

  • Danke jungs! Fand die kerscher echt bombe, aber waren nun an an der zeit zu gehen, und werden ein neues geiles projekt finden! Ich bin mit den neuen sehr zu frieden, sind chic elegant zeitlos und rar :) kann also nicht klagen was mich an den kerschern geschtörtvhst waren die wurstreifen wegen dem hohen index vom diesel bei 19" is der nimmer so tragisch.


    @Jettachris rundrum 9,5x19 et vorn 25 et hinten 5

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So golf war inner werkstatt,
    Wurd mal wieder agr getauscht und durch gecheckt.


    Wagen steht zum verkauf

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie zum Verkauf? Dachte so ein Auto verkauft man nicht? Wirst bestimmt deine Gründe haben, schade ist es trotzdem. Was ist denn geplant?

  • Noch nichts genaues in aussicht,


    Na abgeben will ich ihn eig nicht, aber es wär schön wenn ich ihn für gut geld abgeben könnte, aber denke es wird nicht passieren.


    Heut beim vaumax gewesen, schönen tag gehabt:) und dansch noch eben vorn die gti bremse erneuert mit scheiben und klötzen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!