Alexrims Gt Sport

  • Hab mir mal grad das video angesehen. Echt top!! Gibts schon was bzgl deiner vermutlich gerissenen aw?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja alle schrauben am flansch zum Getriebe sind gerissen. Vw wollt mir natürlich direkt eine komplette neue AW bestellen, ich dann natürlich nenene macht ma nur das gelenk und die schrauben neu! Statt 800? dann 400?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Keine zeit fahrzeug muss schnellst möglich wieder laufen. bis ich ersma teile usw hab brauch ich noch heber oder bühne und muss den wagen ersmal irgenntwo hin schleppen wo ich reparieren könnte, zu viel hick hack.(zweitwohnsitz unter der woche)


    Ausserdem war nicht sofort klar was nun genau defekt ist.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Quatsch gehn ja nich so oft kaputt, hab ja erst neue verbaut wegen bremsen tausch, warum ich es nich gemacht hab steht oben:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So karre läuft wieder doof nur das nun vorn links der accuair sensor im sack is-.- aber! Hab mit AH gequatscht soll n neuen sensor bestellen und montieren den zusammen wenn es dann tut werden kosten übernommen.:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also garantie?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ne kulanz wurd ja durchs AH beschädigt, sind nun so kulant das sie wenn es am sensor liegt sie die kosten übernehmen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schönes Video! Cool gedreht, klasse Musik! Und der Wagen ist sowieso der Hammer!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!