Alexrims Gt Sport

  • Wenn ich günstig an eine bluemotion wanne vom bettle komm könnt das passen, problem is dann aber noch der aggregatträger aufliegt...
    Wird dann weggeflext:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • alexrims, dein wagen ist ein schwarzes böses monster -
    aber ein sehr schönes monster. großen respekt dafür! :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Was soll der TÜV da mitmachen?! Eintragen, natürlich macht der das mit, warum auch nicht^^ denn wird ja anhand der Nummer o.ä. eingetragen...habe noch keinen Tüver gesehen der nen Dämpfer nachgemessen hat...bei mir zB ist das Fahrwerk nur über die Federnummer eingetragen, könnte also rein theoretisch Dämpfer tauschen wie ich lustig bin.

  • Wenn der Tüver ordentlich arbeitet misst er das schon nach, genauso wie er Windungen bei Federn nachzählt. Ne Nummer ist da doch schnell aufgedruckt, darauf wird sich wohl kaum ein Tüver verlassen.
    Und ne Dämpfer werden normalerweise immer mit eingetragen. Wundert mich dass du ohne detaillierte Eintragung der Dämpfer durch den Tüv kommst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Finde ja echt Ehrenhaft, dass du hier von TÜV sprichst kaufi. Aber das Thema passt hier einfach nicht hin.

    braucht mehr low

  • Sehe ich auch so, zur Not geht sowas immer mit Vitamin B....


    Kommt von unterwegs!

  • Nicht zur not...aber getüvt bekomm ich es ganz normal über gas stützpunkthändler...


    Alles nichts wildes und zaubern muss man da auch nicht...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/30/vysu6ama.jpg]
    So langsam tut sich was:)
    Platte is ersma nur so aber wird noch bezogen und tank lackiert usw

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!