Alexrims Gt Sport

  • lieber einmal mehr wechseln mach immer so bei 15tkm auch wenn es nicht nötig wäre :P

  • Alle 15tsd Getriebeöl wechseln find ich nun auch übertrieben ^^ aber is ja jedem selbst überlassen, Schaden kann es nicht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • muss schön sagen gefällt mir sehr gut auch wenn mir es eigentlich nicht so gefällt wenn alles schwarz in schwarz in schwarz ist ...
    aber deiner gefällt mir richtig gut liegt vileleicht auch an dem gut gepflegtem Lack und den guten Bildern :thumbup:

  • Gut gepflegter lack:D looooool der is so durch^^ muss ma aufbereitet werden^^ auf dem bilden isses zum glück halbwegs ok^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Irgendwie sieht der BMP Lack von weiten immer aus wie geleckt... Aber um so näher man ran kommt, um so schlimmer sieht man jeden kratzer :D


    Ich find die Bude komplett schwarz einfach nur geil :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • also VW sagt beim Getriebeöl vom Schalter das es ne Lebenslange füllung wäre (was aber heißt 90 Tkm), kann also nicht schade das mal zu checken und wenns nur noch schwarz ist zu wechslen.


    Wenn du das eh tauschen solltest dann gleich 6 Gang?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Puh dann muss ich ja das schaltgestänge auch ändern,falls getauscht wird dann denke ich nur das Getriebe, 5 Gänge reichen mir eigentlich^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wenn schon denn schon alex keine halben Sachen weißte doch


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Den sechsten Gang vergessen die Meisten doch immer einzulegen, weil sie nur 5 Gang gewohnt sind! :D


    Muss ich zugeben stimmt ich habs die ersten 1tkm auch immer vergessen. :thumbup::D

    Gruß Chris

  • Zitat

    Den sechsten Gang vergessen die Meisten doch immer einzulegen, weil sie nur 5 Gang gewohnt sind! :D


    Haha bei mir ist immer anders...
    Und Versuch mal beim audi A4 b7 1.9tdi den 6ten Gang einzulegen.., meine Mutter hat mich ausgelacht :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • haste eigentlich die Blende fürs KI fertig oder habe ich das übersehen?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!