Alexrims Gt Sport

  • So wie er ist, ist es geil....ABER die 3SDM gibts ja noch nicht zu kaufen & ich persönlich fand die auch schon geil als ich die vor nem Monat oder so zum 1.Mal im Netz gesehen habe.
    Die haben einfach den Vorteil dass die wahrscheinlich bis auf max. ne Hand voll Leute am Anfang & vll auch am Ende der Saison niemand fahren wird 8) einfach neu & rar eben!


    Kann deine Überlegungen da schon verstehen Alex & eingetragen bekommt man die schon, für die RS gibts ja auch kein Gutachten und die bekommt man auch eingetragen.


    Ein Vorschlag von meiner Seite...gibt ja auch Vossen Fakes & ob du jetzt RS oder Vossen Fakes fährst ist dann ja auch egal :p und da gibts hier bei uns im Pott sogar nen Laden da bekommste die & die tragen dir die auch ein ;)

  • Alex... Kauf die 3dsm... Die sind sehr nice... Keine Sau hat sie und die Nation spaltet sich... Perfekt

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • werd nun wohl oder übel an 3sdm vor dem offizielen verkauf drankommen....


    wenn der kollege sie schnell besorgen kann nehm ich sie, wenn nicht las ich es....
    bin sehr spontan,je länger es dauert umso langweiliger wirds.....


    genau so mim air,ich hab keine lust zwei wochen auf meine kiste zu warten,
    und die noch in fremde hände zu geben :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex... Kauf die 3dsm... Die sind sehr nice... Keine Sau hat sie und die Nation spaltet sich... Perfekt


    Genau mein Reden! Wird einfach niemand haben & deshalb auch so reizvoll :) zuschlagen Alex, wenn du die sogar noch vor allen andern haben kannst!

  • Air kann man doch auch selber einbauen haben wa auch schon en paar mal gemacht. Ist an einem Tag erledigt. Zum eintragen haben wa en Laden in Oberhausen solange es en G.A.S ist trägt er es auch ein. Bagyard haben se ja das Gutachten entzogen.

  • Meinst sx tuning? Ja einbau könnt ich au aber null zeit -.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Genau der trägt das ein auch ohne Gutachten solange es en G.A.S ist

  • ja i weiß;) das mein reifenfutzi^^
    aber hab auch schon mit ihm über air gesprochen allerdings geht das auch nur über normalen tüv...
    da kann ich mir au n baggi reinhauen und zum shorty fahren

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • lass den wagen wie er ist du kannst nicht mehr viel verbessern
    ist dach ein hammer golf was willst du mehr :rolleyes:
    mach da kein airride rein so viel tiefer wie du jetzt fahrst geht da auch nicht sonst liegt die kiste auf :D
    ok beim parken kannst den bock auf den boden legen aber deswegen paar tausender nuja musst selber wissen
    hab den selben wagen wie du nur mit airride aber nur weil ich vorher nur federn hatte und früher viele h+r fahrwerke fuhr wollte mal was anderes :)
    wenn dir wirklich langweilig ist mach doch ein neues projekt neuer wagen und da kannst gleich airride rein machen wenn du heiss drauf bist ;)
    weil sie mal irgendwann ist ein projekt am ende es numal nicht mehr drinn ausser felgen oder innenraum aber dann wirt es zu schade zu fahren ok für treffen oder so ( showcar halt )


    es ist alles deine entscheidung
    like ur car :thumbup:


    mfg. T0Ms0N

  • Schicke Sache!


    Die Carbonfolie an der BSäule passt aber nicht wirklich muss auch Schwarz glanz meiner Meinung nach.


    gesendet mit tapetentalk

    Gruß Torben

  • Die 3SDM sind der Hammer. Wenn du sie bekommst, auf jeden fall machen.



    Geblabbelt mit tapatalk...
    Greetz Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!