Alexrims Gt Sport

  • Der Alex geht wieder zurück auf normale Rüllis die dunklen sind nix mehr für ihn :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Absolut geil dein Wagen.. Die Tiefe, die Breite und so bös in schwarz :) :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Gruß Chris

  • Ich hab mich soeben in den GTI VERLIEBT. Der sieht einfach verdammmt gut aus ! Für mich ein TRAUM.... Sehr sehr schöner Golf :)

  • Ich hab mich soeben in den GTI VERLIEBT. Der sieht einfach verdammmt gut aus ! Für mich ein TRAUM.... Sehr sehr schöner Golf :)


    Ist aber kein GTI. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Bilder sind echt gut geworden. Die Felgen sind ein Traum. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !


  • das dacht ich auch gerade Feldi :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr sehr geile Bilder!
    Aber sag mal fährst du mit der Tiefe jetzt im Winter?


    welcher winter denn? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ja das ist meine standart höhe, tief is ja was anderes,
    ie rüllis hab ich drin weil ich mein letzten satz verkloppt hab und keine zeit hatte mir n neuen zu machen,ausserdem find ich passen die ganz gut zum rest.


    freut mich das euch die bilder gefallen:) find se auch ganz ok, ja der typ mit der gelben hose ist bin ik. schuhe passen zum auto also ruhe:D
    wie feldi und kaba schon sagten kein gti sondern immer noch n kleiner Tdi:D


    aber danke golf519tdi :)


    montag komm dann hoffentlich endlich die sitze, und dann gibts bald wohl nochmal neue Bilder:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der mann ist ist echt gut fährt schon tief und das auch sogar im Winter und meint immernoch tief ist was anderes einfach nur geil. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Chris

  • Moin, naja was soll man da mal wieder sagen, keine ahnung, wie immer absolut hammer. :thumbup:
    Naja ansonsten wünsxh dir ma alles jute für 2013... und viel spass noch... 8)


    achja n paar pics hab ich auf's handy gezockt 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!