Alexrims Gt Sport

  • Sieht schon sehr geil aus Alex!
    Das einzige was mir noch nicht richtig gefällt ist das Heck... Das geht plötzlich so schmal zusammen, und dann noch diese Ausbeulung vom R Heck... Hast du da noch vor bisl was zu ändern oder bleibt das so?
    Felgen passen sehr geil drauf und die Tiefe ist echt pervers!
    Ist dein Auspuff noch Bronze lackiert?

  • In echt sieht das sehr gut aus war auch erst mitm Heck recht skeptisch aber passt alles recht gut :thumbup:

    Gruß FluXx

  • Steht echt perfekt da :D:love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • also von außen gefällt er mir jetzt echt gut, nur kann ich immer noch nicht verstehen wie man mit so einer tiefe fahren kann :D
    wie sieht´s denn jetzt eigentlich im inneren des Wagens aus ?

  • Sgolf...was für ne ausbeulung meins du? Ja das heck bleibt so, wüsste nich was ich anders machen sollte, vieleich noch n gti dks und n anderen esd aber sonnst bleibts so.


    Chris innenraum wird umlackiert ich denk das wird alles erstmal schwarz... Und sonnst ma schaun

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin die Ausbuchtung vom R Heck unten seitlich. Vielleicht wirkts nur auf den Fotos so "extrem"... Da die Kotflügel obenrum so breit sind und unten durchs R Heck dann alles recht schmal zusammen geht. Wenn das in EINER breiten Rundung bis nach unten gehen würde, wär das Heck noch bulliger :)
    Von vorne und von der Seite siehts echt geil aus!
    Den ESD find ich eigentlich sehr schön, was genau willst du da ändern?
    Ist dein ESD noch in Bronze lackiert?

  • Geräääätsche! :love:


    schönes Fotos, aber keine Kunst bei dem Motiv... Aber die Schlappen wären mir fürn Winter schon fast zu Schade - egal ob reps oder nicht.

  • alle sagen ist zu schade....aber ich roll lieber so rum als mit häßlichen stahlis....und nein ich kann kein geld schei**en^^
    aber ich leg wert auf optik:D


    sgolf, das ist normal,sonnst müsste ich den heckansatz an sich verlängern,das ist ein aufwand der sich in meinen augen nicht lohnt,
    ich finds lustig wenn die reifen hinten so weit rausstehen:)
    ja der esd ist noch in bronze lackiert :wacko: ich schlimmer^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne kurze Frage, wie hast du die hellenb Streuscheiben in die äußeren Rücklechten bekommen? Da musstest du doch die ganze Scheibe abnehmen, oder? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Könntest du mir da Auskunft geben?!

  • da muss du die gläser vom gehäuse trennen...dann die blinkerlichterausclipsen die gelbe streuscheibe von der weisen streuscheibe antrennen und die weiße streuscheibe wieder einkleben,dabei kannste dann gleich das ganze innere gehäuse schwarz lackieren weil sonnst lohnt sich der aufwand nicht,dann muss du nur noch zusehen das du die dinger wieder dicht bekommst und so verklebst das man es nicht sieht das sie offen waren;) viel spass ist so gut wie unmöglich:P aber es geht

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich habe mir an der Arbeit schon einige Hilfsmittelchen gebastelt, aber ich müsste nur mal wissen wie ich die Scheibe runter bekomme?
    Ich habs mal mit dem Backofen versucht 3/4 Std bei 80 Grad, ging aber nich. Hat nur 2 kleine Risse gegeben. Kannst du mir da auch noch nen kleinen Tipp verraten?! Wie und womit hast du deine dann neu verklebt?

  • Überleg dochmal selbst....
    Hilfsmittel?braucht man nich. Auftrennen in dem wort steckt doch schon der begriff... Nimm ne trennscheibe, wenne jetzt frags für was sag ich überleg!
    Bisl creatief muss man sein sonnst schaft man es nich, selbst wenn du sie offen has und weißt wie du sie verkleben muss weiß du nich wie du die schnittkanten so hinbekommst das man sie nicht mehr sieht! mir konnte auch keiner helfen und ich hab mehrere sätze zerschoßen bis ich mal wusste was ich nachen muss und es ist immer noch n riesen krampf! Aber es sind unikate von den es wirklich nur wenige gibt, und dabei wirds auch bleiben^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!