Alexrims Gt Sport

  • verkauf die bude endlich, und hol dir was vernünftiges :D



    :thumbup::D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Geniale Bilder,aber warum Airride :huh: Der ist nur wegen den 20" so ´´hoch´´ , bin gespannt was kommt :thumbup:

  • Klasse Bilder ;)
    Und bin total gespannt auf deine Vorhaben, obwohl ichs schade finde da er echt geil da steht, aber lasse mich überraschen :thumbup:
    Mit Airride ist zwar ne geile sache, aber finde auch das schade, warst einfach für die "feste" Tiefe bekannt, also das du sooo tief rumfährst ^^

  • Vorhaben klingen gut, Air gehört bei so einem Auto auch irgendwie dazu.
    Letztlich hätte das Fahrwerk doch iwann eh rausgemusst oder? Hab mal gehört du seist dir gar nicht mehr sicher ob da noch was federt :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Bei ihm darf da auch nichts federn :D
    Sonst durchschlägt der Reifen den Radkasten ^^


    Ne ein Air-Fahrwerk ist da natürlich praktischer, keine Frage...

  • fotos sehen nice aus :thumbup:


    luft und eines neues farbkleid klingen natürlich einfach nur :love::love::love:
    schon was in aussicht bzgl. luft? algrundo? bagyard?


    freu mich schon auf nächstes jahr see - dann muss ich dich mal anquatschen :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Vorhin in Kelbra am Kyffhäuser Lichthupe bekommen? ;) Live einfach RICHTIG lecker!

  • Vorhin in Kelbra am Kyffhäuser Lichthupe bekommen? ;) Live einfach RICHTIG lecker!


    Wo fährt der Alex heute alles rum?


    Heute Mittag hat er mich auf der B1/A44 irgendwo hinter Dortmund überholt :D

  • Gute Frage ;) Ich glaube die wollen heute oder morgen nach Göttingen.
    Mit dabei waren mMn noch golf5sportline, kaewn, xthesolutionx und ein paar andere Konsorten. ;)

  • Sorry, hab mal ne frage..


    Welche Felgen hast du bei deinem Golf Alex?
    Bin neu im Forum und ich hoffe du und die anderen versteht, dass
    ich nicht alle 302 Seiten durchforsten möchte :D



    Grüße
    Mikey

  • leutz,
    :D lichthupe hab ich nicht bemerkt, ich war gestern in nordhausen beim basti(golf5sportline) da haben wir mit vielen gegrillt und gechillt,
    bin dann heut morgen wieder nach haus gedonnert hab 5 stunden auf den guten gt sport sitzen geschlafen:D
    wollte erst mit nach göttingen, aber da ich 4 stunden fahrt vormir hatte und n kater,hab ich göttingen rechts liegen gelassen und dann
    schön nach haus.


    das fahrwerk federt noch ganz normal, so wie es soll^^ und raus sollte es eigentlich nicht weil ich damit zufrieden bin,aber für luft muss es dann doch weichen^^


    mikey das sind die 20 zoll felgen von der ML grand edition.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Richtig gute Bilder :thumbup:


    Sagmal, kommt man da einfach so hin, oder ist da irgendwo ne Schranke ?
    Ich hab da noch nie so drauf geachtet :whistling::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!