Alexrims Gt Sport

  • Richtig feine Bilder :thumbup:
    Hast mal Daten zur Tiefe?

  • öähm vorn circa 280 hinten 270mm;) glaub ich:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da hasse doch bestimmt schon ne schöne Rundung in den Rahmen gedreht?


    Schleift doch bestimmt öfters mal, oder ?


    Hinterachse ist ja echt mal bombe!! :thumbup:
    Bis Sonntag.

    Gruß Marc

  • ne der rahmen hat null schleifspuren,nur der aggregathalter,der genau an der stelle sitzt wo die welle anliegt hat minimale
    gebrauchsspuren, und die welle sieht auch normal aus,also alles im normalen bereich^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • klasse 5er :)...
    erst gefiehl mir das kupfer garnicht..doch jetzt find ich es spitze:)...
    hab eben schon n bild von deinem grill im gesichtsbuch gesehen(wenn du es haben willst meld dich per pn) :thumbup: ...
    aber sagma...dieses illest ist das geklebt? sind das aufkleber und dadrüber klarlack oder was ist das? :love:


    gruß nico:)

  • öähm vorn circa 280 hinten 270mm;) glaub ich:D

    Richtig geil,warte immer noch drauf,dass er mal irgendwo in der Zeitschrift ist :D

  • Richtig geil,warte immer noch drauf,dass er mal irgendwo in der Zeitschrift ist :D

    Finde auch du solltest dich mal bewerben das Zeug dazu hatter! Richtig geil sowohl Grill als auch die "neue" Tiefe, freu mich schon auf Sonntag :)

  • Nicht nur ne bomben Karre, sondern auch noch ein Hammertyp! Danke nochmal!!! :thumbup:


    PS: Was mit dem Audi und meinen Felgen?

    [b][size=8]Gruß Martin

  • hey soony,danke;)
    ich helf wo ich kann, has das stück schon getasucht? :D echt blöd gelaufen:D
    aber es ging so ja;) wann seit ihr gefahren? war mal lustig dich kennen zui lernen:P
    ähm der olli,will meine räder haben:D die bekommt er aber nicht, er wirds sich bei mir melden falls er deine räder will;)


    ach die kiste inne zeitung? ich bewerb mich doch nicht:D wenn die interesse haben solln sie mich fragen,aber da extra
    ne bewerbung zu schreiben ist mir zu blöd, ich brauch das nicht.aber danke das ihr findet das sie das zeug dazu hätte,
    n foto vom motorraum muss ich auch mal uppen,da ist nun auch der kupferwahn drin eingezogen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja Hammertyp auf jeden Fall auch ;)
    entweder hopp,hopp ein Bild vom Motorraum uppen...oder sonst bis Sonntag warten, dann ist die Vorfreude auf OB noch größer weil ich es live sehen kann :D wäre nur etwas unfair den anderen gegenüber :P

  • Der ist noch nicht fertig^^
    aber dafür gibts was für dei augen vom madcat manuel:)
    http://player.vimeo.com/video/43136828


    wüsst echt ma gern warum ich den blödsinn nicht richtig verlinken kann, gibt mir da wer mal ne hilfe?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das Video ist mal richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genialer Wagen, den du da hast :thumbup:
    Gefällt mir absolut. Wüsste nichts dran auszusetzen, auch der neue Grill kommt verdammt gut.
    Das ganze Kupferkonzept ist einfach top :thumbup:


    Und das Video ist echt mal richtig nice :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • sehr cool das Video :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Geiles Video :thumbup:


    Dein Wagen ist echt erste Sahne ;) aber mir würde es denke ich noch besser gefallen, wenn der untere Grill nen kupfernen Rand bekäme, aber sagtest du ja da ist keine Leiste.
    Dennoch könntest du versuchen den inneren Rand der Stoßstange der am Grill/Lüftungsgitter anliegt so farblich zu gestalten oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!