Alexrims Gt Sport

  • wer liegt dem da am boden? 2 karren und der alex :D
    jo war lustig aber auch stressig,D&W war ja total berauschend^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • D&W geht gar net mehr.


    Letzte mal, nächsten Car Freitag grillen wir :thumbup:

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Scheene Bilder, besser als unser carfreitag... Aber Ostern is ja noch nicht vorbei

    braucht dringend restgewinde!

  • Richtig geile Bilder,sieht jetzt genial aus :thumbup:

  • sind klasse bilder obwohl sie ungefiltert sind :D


    deine tiefe ist einfach geil und das zusammenspiel mit dem kupfer und dem schwarz gefällt mir einfach sehr, bald besser als des grün :D


    aber mal ne frage die tachoumrandung muss auch noch in kupfer oder ? sieht so aus als wenns dort noch an stickern hagelt :D

    Mfg Tobi,


  • Verdammt heiße Bilder =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Einzige Highlight dort gewesen wenn man sich das Video so anschaut =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ab 1:29 ist auch nicht schlecht :D

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Haben die blauen so stark kontrolliert? Sieht so aus, als wollten die dort jeden einmal durchgecheckt haben... So auffällig finde ich den blauen MKV nun nicht...


    @ Gigo, der hat deine Karre so kurz aufgenommen, dass ich die wohl ganz übersehen habe :) Schiker Motorraum =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja die werden wohl zu dunkel so wie ich das seh,aber vieleicht braucht sie ja wer.....
    ja denken da seeeehhhhrr negativ drüber...aber bevor ich rüllis von aussen billig lasier mach ich se lieber auf und mach was schönes draus.


    was gibts bei mir eigentlich neues....muss bald nochmal zum tüv um die tiefe neu eintragen zu lassen er ist eindeutig zu hoch eingetragen,
    ich hau das maximal raus was geht und da geht noch n bisl was. ansonnsten wandern meine grünen teile beim olli rein....warum?abwarten.
    ich muss langsam zusehn das ich meine teile endlich lackier,ich komm da nicht zu-.- vondaher steht eigentlich immer noch das meißte^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!