Alexrims Gt Sport

  • willst du das wirklich wissen? ich hab nur vorn 4,5cm rest im schein stehn 8o8)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja mein Tüvler trägt mir auch blos 32/33 VA/HA ein, weil das gutachten von H&R scheinbar nur dafür ausgelegt ist :thumbdown:

  • kp ich hab eigentlich echt nur glück,viele sagn ja
    was ich den dafür hingelgt haben soll-.- dumpfbacken, die eintragung ist original aus ner VW Werkstatt und das hat n unbekannter tüvler so eingetippt.
    kann ich nix für hatte mich damals auch total gewundert.hinten ist kein wert eingetragen weil kein versteller zu sehn ist...beim FK ist der ja unten befestigt.
    nuja gibt nachteile und vorteile....
    die VA und HA maße sind leicht anfechtbar und die sollen dir erstmal beweisen das die straße 100 pro grade ist wenn sie die milimmeter ausmeßen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • glaub der Verstellteller ist nich nur bei FK unten..
    ja da haste schon recht, ich kann auch sagen "der hat sich noch gesetzt" oder so, aber bisher hat ich eh nie Probleme bei Polizeikontrollen was die Tiefe anging..


    viel glück bei deiner Eintragung, auf einen netten Tüv-Prüfer :thumbup:

  • ja du bist ja auch noch im normeln bereich;) da ist es ja noch nicht wild.
    joa meinjot wenn nix schleift und er fahrbar ist trägt er es hoffentlich ein:D
    abgelastet hat der er ja auch. achja das ist nun allerdings n anderer tüvprüfer als der der damals
    die tiefe eingetragen hat;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ok ok verstehe, naja wird schon nix schleifen :thumbup:
    komischerweise musst ich gar nix ablasten, mein Tüvler hat mir den 215er einfach eingetragen und fertig :thumbup:

  • tjoa wen die achslast stimmt muss du da au nichts machen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dann has du n komischen tüvler:D


    so es gibt vieleicht ein XS spezial :love: aber dazu in den kommenden wochen mehr....
    wär aber ne bombe wenn das funtzt:O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • beim kobilei....


    ja da wo ich immer bin stinknormaler tüvler in oberhausen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!