Alexrims Gt Sport

  • Das mit den Rüllis klingt interessant... wenn das am ende stimmig aussieht, hast du dann eigentlich prob´s mit dem tüv oder rennleitung?


    Und kann man die dann bei dir bestellen ?? :thumbup: :thumbup:

  • "dream a little dream of me" lief die Tage im Radio... Musste irgedwie an deine Karre denken :thumbup::P


    Bin mal auf die Rüllis gespannt... Da Kupferakzente reinzuhauen würde sich mit dem rot beissen oder?
    Warum sind deine B-Säulen eigentlich nicht glänzend? Absicht oder zu faul zum folieren? :P;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich darf Alex Auto ja 2 mal die Woche bestaunen! :D
    Und das mit dem Kupfer sieht echt gut aus genau so wie die Rückleuchten! :love:
    Werde wenn ich mein Gewinde drin habe und wieder n bisschen Kohle am Start habe meine Rülis auch bei ihm machen lassen!
    Alex du weist was auf dich zukommt! ;)

    Gruß FluXx

  • steht top da der wagen :thumbup:


    ist ja ne gute alternative geld zu sparen einfach vorhandene alte spurplatte nehmen und abdrehen :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • das letzte Bild sieht verdammt geil aus :love:
    Das Endergebnis der Rüllis wird sicher topt werden.

  • hehe danke thomas,


    ja so langsam wird, grad ist der neue heber angekommen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120331/sbo872eq.jpg]
    grad die neuen dämpfer eingebaut und siehe da? fährt sich deutlich angenehmer und ist trozdem härter:)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mein gott fahr ich hoch rum ;(


    der wagenheber ist sehr fein, ich hab bloß nen extra flachen ATU wagenheber ;(

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • fettes lob für die ganze arbeit.
    ich ziehe meinen hut vor dir........ :thumbup:

  • der heber is echt praktisch.


    und die felgenfarbe gefällt mir mitlerweile echt gut, war also nur ne gewohnheitssache :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!