Alexrims Gt Sport

  • einhundert... und so wie sein passat aussieht vertrau ich ihm da:) nach ostern geht er direkt zu ihm:)


    geil, will gar net wissen was das bei uns kostet :pinch:
    wollte meinen auch noch unbedingt aufbereiten lassen 8o

  • Wenn er das vernünftig macht, dann verdient er nix dran

  • also in köln ist einer der nimmt 150 und der ist auch ganz gut aber ich fahr lieber nach essen:D
    und wenn er es doch versauen sollte,kann ich immer noch anderswo hin^^


    edit @ golfVDU


    das werd ich dann sehn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • ICH WILL AUCH SO EIN FOTO VON MEINEM AUTO.... hab aber 2 Prob´s


    1. meiner sieht nicht so gut aus
    2. kp ob in berlin welche sowas machen :D (das photoshop bearbeiten bekomm ich dann alleine hin..glaub ich)

  • Wo soll der gute Herr denn sein
    doch nicht hier in Oberhausen?


    Ich hab nämlich das Problem dass se mir die ganze Beifahrerseite zerkratzt haben und ich genau son Kerle brauche der sein absolut bestes versucht die Krater wieder raus zubekommen.
    Wäre also für Empfehlungen in der Umgebung dankbar.

  • hey du kranker hund lass doch ma wieder ein paar Bilder sprechen :thumbup:
    is ja schon erschreckende Ruhe hier eingezogen :P

  • shivan,bilder? wovon? gibt ja so an sich nichts neues....
    hab auch derzeit eher wenig zeit die karre ma gescheit abzulichten...und ehrlich gesagt isser vorn immer noch zu hoch,
    aber das wird so bleiben da ich ihn nicht weiter runter bekomme.die kotis geben einfach nichts mehr her :wacko:
    egal:) eigentlich steht er janz jut da,die nabendeckel müssen ja auch noch gemacht werden und die innenraumteile liegen auch im keller
    und warten auf ihren neulack....neben den anderen teilen ,zum glück hab ich ferien und kann das erstmal abarbeiten.


    die tage sollten die neuen fk dämpfer für die HA kommen die werden dann direkt zugedreht und verbaut:)
    ansonnsten, joa passiert derzeit kaum was^^ schule läuft gut, und ich bin halbwegs zufrieden:)


    bilder kommen wenn was neues ansteht aber shivan du has recht,für meinen thread merkwürdig das nich auf jeder seite n bild ist:D


    stab,der sitzt in essen,mister glanz heißt der laden;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • fk, alex?! Selbst schuld...ist der letzte Dreck!!!
    Erstens sind die qualitativ für den Keller und zweitens liefern die unzuverlässig.

  • Alex wenn du da warst muss ich mir in der Pause deinen Lack mal ansehen!
    Wenns gut geworden ist fahr ich da auch mal hin :)

    Gruß FluXx

  • hahah ja normal passiert hier jeden Tag i-was :thumbup:
    haste nichtmal wieder ein paar neue Rückleuchten oder so?? hehe


    wennst mal am WE zeit hast, dann mach ma ein paar neue Pics..will mir nochmal ein genaues Bild von deinem aktuellen stand machen ;)
    was passiert mit den Narbendeckel? warum willst du die nicht so lassen, finden der mercedesstern muss scho sein :)

  • fk, alex?! Selbst schuld...ist der letzte Dreck!!!
    Erstens sind die qualitativ für den Keller und zweitens liefern die unzuverlässig.


    mäuschen....du has mal wieder nicht aufgepasst, ich hab bereits vorne härteverstellbare dämpfer von FK verbaut,
    hinten kommen nun welche rein weil ich es leid bin 2 unterschiedliche dämpfer sorten zu fahren;)
    ich bin mit dem fahrwerk zimlich zufrieden,ist zwar hart aber dsa garantiert weniger verschleiß im getriebe und an der rechten welle;)
    und dadurch das ich ihn hinten härter machen kann kann ich da uach noch an stückschen runter.



    Alex wenn du da warst muss ich mir in der Pause deinen Lack mal ansehen!
    Wenns gut geworden ist fahr ich da auch mal hin :)


    ma liebe jung, na logo, wenn er was taugt empfehle ich ihn dir gern;) aber patsch mir nicht aufn lack:D



    hahah ja normal passiert hier jeden Tag i-was :thumbup:
    haste nichtmal wieder ein paar neue Rückleuchten oder so?? hehe


    wennst mal am WE zeit hast, dann mach ma ein paar neue Pics..will mir nochmal ein genaues Bild von deinem aktuellen stand machen ;)
    was passiert mit den Narbendeckel? warum willst du die nicht so lassen, finden der mercedesstern muss scho sein :)


    ja da hast recht,ne bin gut beschäftigt,
    doch natürlich, bin gerad dran die erste exempalr der dunkelsten r32 herzustellen^^
    derzeitger stand hier mal der vergleich zwar aufm kopf aber egal man sieht den unterschied,
    grundlegend sei gesagt die orignalen r32 sind schwarz aussen,hinter der roten scheibe ist denoch alles verchrom,
    bei mir kommt alles chrom weg und schwarzmatter lack drauf,auf dem bricht sich dsa licht noch schlechter und dunkler gehts dann nur
    noch mit lasiern,ich spiel bald auch n bisl mit lasur innen rum,von aussen zu lasieren ist peinlich und damit versaut man sich nur schöne rüllis!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120329/g5dowtew.jpg]
    ja die gläser sind nicht drauf,lack muss noch aushärten;) bin aber schon gespannt,die werden richtig duster 8o


    hier mal das bild der neuen spurplatten:P die hät ich gestern ja posten können...aber sind halt nur spurplatten:D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120329/cb7mtkja.jpg]
    ach ich war ja auf der technoklassiker und hab noch n foto gefunden^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120329/wcth3kpu.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das mit den Rüllis wird interresant :)
    spurplatten? was haste denn damit vor :P


    Also sieht echt klasse aus auf dem Bild, die 20iger Benzschlappen rocken einfach so mit der tiefe :thumbup:

  • danke;)


    ähm et 56 ist nicht fahrbar...darum 8mm Spurplatten;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • richtig, aber keine 8mm mit zentrierung,die von H&R sind rausgefolgen,
    so ein quatsch bau ich nie wieder ein,versteh sowieso nicht warum man die ohne zentrierung herstellt.
    aber ich hab meine alten FK platten abdrehen lassen und nun gibts keine probleme mehr mit zittern im lenkrad:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!