Alexrims Gt Sport


  • Alex ich missbrauch deinen Threadm mal für Eigenwerbung *g*


    https://www.facebook.com/pages/Robin-Glü…123575314420889



    darfste! ist ja wohl der knaller die bilder andere nehmen dafür schon 40 euro für n paar abzüge....
    und du kannst dsa eindeutig besser mit dem equigment;) von daher schapo :thumbup:


    Ich würde die Bilder verkaufen und Millionen damit machen :thumbup:



    wer kauft den sowas?:D


    einfach schön.Ich glaube die Felgen kommen doch um einiges besser als hier die meisten gedacht haben :thumbup:


    ja ich denke auch^^ so in real komm die schon ganz nett:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • aufs dach kommen 2 saugnäpfe an der eine 3m lange alustange geschraubt wird,an das ende der stange kommt die cam und
    dann wird geschoben, langzeitbelichtung und weitwinkel und dann gib ihm^^


    robin....KUNDSCHAFT:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mensch hab mich noch nie zu was anderem als G4 gemeldet, da ich selber einen fahre, obwohl der G5
    mir auch verdammt gut gefällt. Aber nachdem ich das Foto gesehn hab muss ich einfach hier drunter
    schreiben... HAMMER BILDER!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab ich richtig gesehen, dass der Fotograf aus Schwerte kommt? Wo war denn das Treffen auf dem die
    entstanden sind? (Ich komme aus Kamen) Darf man sich fürs nächste Mal selbst einladen?


    Sry für Offtopic Alexrims, hier gehts ja eigtl um dein Auto. Das ist natürlich auch der Hammer!
    Die Felgen kommen in der Farbe verdammt geil. Würd ich gern mal live bestaunen.


    mfg
    Tobi

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Schöne Bilder (Mitzieher, um es fachlich korrekt auszudrücken ...) :D


    lg
    Gerald

  • Echt hammer Bilder von einem Hammer Auto! Kupfer war die richtige Wahl!


    Kommt der Killingspree auch an den Wörthersee ?? Ich wäre ein potenzieller Kunde :thumbup:

  • einfach ein Hammer das Bild!!! das gehört in irgendeine Zeitschrift!


    wahnsinn was du immer aus deinem golfi machst! Respekt für den Haufen Arbeit und sicher auch Kohle :thumbup: der da drin steckt!

  • Oh man :D
    Dein Auto = :love:
    Deine Felgen = :love:


    Kranker sche*ß :thumbup:

    Lowlife

  • Die Bilder sind der Oberkracher... Es ärgert mich so, dass ich nicht da sein konnte...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!