Alexrims Gt Sport

  • lasst ihm doch sein Radio... nicht jeder kauf ein RNS oder RCD 510... mir hat das RCD 300 auch gereicht... und jetzt habe ich das MFD 2 und bin vollstens zufrieden;)


    Der Alex legt halt wert auf andere Sachen :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • da fährst teure felgen, aber ein rcd300 drin :thumbdown:


    muhahahaaaa,genau hab kein geld fürs radio ging alles für die felgen drauf..... 8o
    aber ich finds geil das hier alle mein radio feiern :thumbup: dafür hat keine meine iphone halterung :whistling:
    immer diese negative sicht.....ist anstregend^^



    so leute,heut wars dann soweit 3 stunden zappeln,


    hab mein wagen in der ersten pause zum tüv gebracht(5min von meiner schule entfernt)
    um 13:35 war ich dann wieder da,tüvler war gerad beschäftigt...kurz gewartet,
    und dann frag ich ja chef wie schauts aus...gefällts ihnen oder nicht?


    neee,das grün war schöner aber passen tut alles :thumbup:
    so ich zisch mir jetzt ein und mach heute garnix mehr ausser n satz xenons^^


    moin kommter dann auw die welle und ich versuch nochmal mein glück mit den domlagern


    im großen und ganzen hat der umbau mit reifen,felgen,lack, und kleinzeug sowie tüv zwischen circa 2500K gekostet,
    ich find es hat sich gelohnt weil
    A ist das auto wieder etwas höher( der unterboden beim tdi ist einfach sautief und ich nehm alles mit wenn ich 19ner fahr)
    B es fahren nicht ganz so viele wie 19 zoll räder
    C es spaltet sich mehr auf obs einem gefällt oder nicht
    D die räder und die farbe fährt einfach niemand


    ich würds wieder machen auch wenns eine wahre geldverbrennung ist :thumbup:


    und jetzt spar ich für n radio damit ich die quotenshießer ruhig bekomm :rolleyes:
    .
    .
    .
    ne als nächstes ist erstmal der auspuff dran^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Verstehe auch nicht diese Radio Diskussion,Vorallem von Leuten die selbst irgendwo anders sparen am Auto :D


    Schön das alles geklappt hat,auch wenns kostspielig war,hab ich diesen Winter ja auch gemerkt,das Ergebnis lohnt dafür
    Immer :)


    Alles richtig gemacht Alex


    Gruß


    René

  • Du machst das schon gut Alexshrimps... :thumbup:
    Das Radio ist nicht wichtig...aber es gibt definitiv bessere als die VW Dinger...


    2,5k sind doch garnicht mal so billig. Machst die ganze Sache mal in der Schweiz bezahlst noch einiges mehr....

  • rene ja ich weiß was du meins:D
    ich weiß das 2,5k eigentlich nicht viel sind sowas verdienen andere in 1-2 monaten,
    ich allerdings nicht. da ich ja noch schüler bin und mir das geld anderswo her holen muss.
    ich bin froh das ich so günstig an die räder gekommen bin.


    ja klar gibts bessere radios mainbrain aber mir langt es bisher:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • da ich ja noch schüler bin und mir das geld anderswo her holen muss.


    na hfft. haftet an dem Geld kein blut :thumbup:
    ne quatsch, also ich find die Felgen sowas von geil..ok die Farbe hätte ich anders gewählt bzw. hätte sie dezenter verarbeitet aber das ist halt geschmackssache ne?


    einfach weiter so, p.s diesen Winter habe ich es einige mal verflucht mein rcd300 gegen dieses China-RNS getauscht zu haben :thumbdown:

  • die mittelkonsolenfarbe ist der wahnsinn :thumbup:
    hätt ich auch gerne :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hey Alex, Glückwunsch zum Tüv!!! :thumbup:


    Was die immer alle mit dem Radio haben??? :cursing: Bin mit meinem RNS 300 auch vollstens zufrieden!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • so leute,heut wars dann soweit 3 stunden zappeln,


    hab mein wagen in der ersten pause zum tüv gebracht(5min von meiner schule entfernt)
    um 13:35 war ich dann wieder da,tüvler war gerad beschäftigt...kurz gewartet,
    und dann frag ich ja chef wie schauts aus...gefällts ihnen oder nicht?


    neee,das grün war schöner aber passen tut alles :thumbup:


    SO muss das sein :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Mittelkonsole sieht wirklich gut aus :thumbup:


    Das ist doch cool das du die auch jetzt eingetragen bekommen hast.


    Sag mal wie heist die Farbe bzw Farbnummer? So langsam bekomme ich gefallen an der Farbe :whistling:

  • ich hab kein facebook:D
    freut mich aber wenns gefällt,


    ja shivan meine idee war auch eine andere aber der umabu hat einfach mit dem heck noch dazu unmengen an geld verschlungen an dem kein blut sondern nur lack haftet;)


    Flroian:


    was is den mit den china rns los? dachte das ist soo toll^^
    blöd das du es bereust:(


    badboy....
    da gibts keine lackcode zu es ist im endeffekt ein graffiti lack von montana aus der serie black,
    bin wegen meiner mum und meiner vergangenheit auf diesen lack gekommen^^


    thomas,
    jap so seh ich das auch:) nun steht dem see nur noch ein rahmen im weg:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab kein facebook :D
    freut mich aber wenns gefällt,


    Geht grad hin und her da. Hater haten und Lover loven :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kalli das schreit nach nem screenshot:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!