Alexrims Gt Sport

  • Ich muss auch sagen das ich es mir definitiv anders vorgestellt habe.
    Aber ich finde es sieht geil aus.Und live kommts bestimmt nochmal ganz anders.Finde nur das VW Emblem am Heck zu viel.
    Das würde ich schwarz lassen...
    Tiefe kann sich auch sehen lassen.Sehr starken Wagen hast du dir da aufgebaut!

  • so Alex, endlich sind die Felgen druff :thumbup:
    sieht schon bombe aus die rießen Benz-räder, wobei ich mir die Farbe auch i-wie anders vorgestellt hab..überzeugt mich noch nicht soo ganz, müsste man mal live sehen :P


    trotzdem, einfach fett und übertrifft alles bisher :D

  • Ich will hier auch mal was schreiben, lese zwar schon
    Lange mit aber nie getraut zu schr!
    Dein g5 gefällt mir gut, viele nette Veränderungen!
    Tiefe ist genau mein Geschmack!


    Ich weiß dank Sascha das ich ihn in Kassel dann live bewundern darf :)
    Da frei ich mich sehr drauf!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Neue Räder kommen gut :thumbup: ich hätt noch gern ein bild vom neu gelackten Grill am Auto :)

  • die Wirkung der Farbe erstaunt mich allerdings auch etwas, hab ich mir anders vorgestellt ^^


    aber kommt schon krass-fett Aldaaa :thumbup:

  • Also ich fasse mal zusammen:
    90 % gefällt es aber ALLE hätten sich die Farbe anders vorgestellt...und ich stelle jetzt eine psychologische Theorie: Alle die sagen, "anders" vorgestellt, denen gefällt es trotzdem nicht, zumindest nicht so gut, wies immer rüberkommt :thumbup::thumbup:
    Alex, überdenk es nochmal!! Mach doch ein Konzept in meiner Farbe! Das wäre ÜBEL!!:) :love::love:

  • is mir doch im endeffekt lachs was die anderen denken, und nein danke braun ist für mich kein thema
    ist das gleich mit deinen rüllis mausel, wenn man drauf steht dann is es halt so.
    da sich die leute es anders vorgestellt haben denke ich liegt an den fakes die ich so mal eingestellt hatte;)


    mir wurscht ich finds ne wucht:D wenn dann noch die endrohre kommen und der grill dann wirds noch harmonischer:)


    was mich denoch interssiert,


    wie habt ihr es euch den vorgestellt? ich mein die lackierten nabendeckel n paar seiten vorher waren ja klar definiert^^
    hier mal der link:D


    http://s7.directupload.net/file/d/2779/zzit9bgk_jpg.htm
    ist halt genau die farbe nur lässt sie sich schlecht einfangen;)



    im übrigen find ich es top das die meinungen auseinander gehn,der einheidsbrei letztes jahr war ja langweilig...alle fanden es geil^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Moin Alex,
    also von Tiefe her sieht das schon richtig gut aus.
    Allerdings gefällt mir die Farbe auch nicht wirklich. :S
    Finde die Kombination aus Schwarz und der Farbe deiner Felgen irgendwie nicht stimmig.


    Ich hätte sie wahrscheinlich original gelassen, oder alternativ schön schwarz lackiert! :)
    Aber die Hauptsache ist, das es dir gefällt! ;)


    Mach weiter so! :thumbup:


    Viele Grüße aus Aachen,
    Dennis

  • Ich glaube das Problem ist, dass du dir nie wirklich sicher warst, wie die Felgen werden sollen.


    Erst Kupfer, dann schwarz, dann zweifarbig. Dann hast du Fakes rausgehauen, die dann mal zweifarbig waren, usw...
    Bei so vielen Eindrücken habe ich mir selbst weiß Gott was vorgestellt :D


    Aber ich finde du hast jetzt astreine Felgen! Hauptsache kein schwarz... Zweifarbig hätten sie mir besser gefallen, aber das weißt du ja...
    Kommt am Fahrzeug echt fett und ich denke Live nochmal um einiges geiler!

  • das kann gut sein:D reizüberflutung^^


    zweifarbg sind sie nicht geworden weil ich soviel geld nicht irgenntwo her zaubern kann am liebsten hätte ich sie zweifarbig gemacht dsa könnt ihr mit glauben
    dementsprechend war ich doch überrascht das es mir auf anhieb so gefiel:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich find die farbe geil....nur mal so nebenbei alex! ;) wenn das die andewren dann live sehen werden sie's auch mögen....aber egal....mach dein ding. was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem 2-farbigen......wieso soll das soviel teurer sein??? deck doch selber ab, schleif sie mit dem 3M selber an.....dann muss der lacker nur noch mit der pistole drüber, fertig......das kann doch nicht viel mehrkosten verursachen? 2-farbig wären sie nämlich noch viel edler.... 8)

  • Alex ohne schei*ß, alle die jetzt zweifeln sehen das beim Treffen ganz anders, so ne Farbe kommt nur Live rüber, glaub mir.


    Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht, die Felgen sind exclusiv, hat nicht jeder,sehen gut aus, riesengroße BENZ Schlappen :thumbup:,in Verbindung mit der schönen Tiefe und nen Kupferfarbenen ESD habe ich auch noch nie gesehen/gehört.


    Bin echt heiß drauf den Live zu sehen also ich kann nur sagen :thumbup::thumbup:

  • hey beni :)


    danke! hab mir irgenntwie gedacht das dir das gefallen wird, ja du kannst die nicht sauber abkleben das ist das problem, sonnst wärs keine große sache
    aber die forn der speichen die bis in die mitte gehn ist voll die frikelei und wenn du dan nda falsch klebst kannse alles neu machen:/


    aber wie gesagt vieleicht find ich ja wen der das besser kann als der lacker


    ist ja alles noch der rohbau:D


    danke borkenV
    ja ich glaub das ja auch,das mit den entrohren wird eh glaub ich sehr geil,bin selbst richtig heiß drauf!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Und schon hat Alex wieder ein ganz anderes Auto!!
    Was habt ihr euch denn alle anders vorgestellt?!
    Ist doch auf jeden Fall einzigartig und mal was neues :thumbup:

  • Ich seh dem ganzen auch optimistisch entgegen:)
    Mal abwarten, wie sich das alles so weiterentwickelt und wies dann live aussieht:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!