Alexrims Gt Sport

  • Verdichten, verdichten, verdichten.
    Die Felgen sind zu schade um Sie schwarz zu lacken.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich würd sie nicht verdichten,find ich persönlich bei den meisten autos langweilig,ist aber gayschmackssache,ich bin für zweifarbig lacken

    braucht dringend restgewinde!

  • schwarz lassen und kleine kupfer akzente setzen...
    vllt den benzstern in kupfer und n paar akzente mit pinstripes setzen?!


    gruß nico :)

  • mach die Dinger schön Schwarz passt doch besser zu deinem Auto.


  • mach die Dinger schön Schwarz passt doch besser zu deinem Auto.


    so seh ich das auch,aber ganz schwarz is au öde....ich zauber scho was feines:)



    Also ich bin für Kupfer!


    Verdichten ist sowas von 2011... :D


    haha wo du recht has^^ aber verdichtet ist halt standart...das war auch der grund warum ich es erstmal nicht machen wollte :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • lass die Dinger doch auf schwarz drauf so lacken, als wenn du durch den tiefsten Morast gefahren wärst... dazu noch ein paar Stellen wie Radlauf im "Dirty Look" und ich fände es auch cool!


    Aber mal ganz im ernst... selbst wenn du die 20iger mit dem Baumarkt Lack aus der Sprühdose behandelt hättest wären die Felgen insbesondere bei der Tiefe ein Augenschmaus...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich weiß ja wie die Felgen werden und ich finde, dass es die beste Lösung ist ;)
    Bin gespannt, wie es aussehen wird. Freue mich auf Samstag :)

  • wenn du eh vor hast die Dinger i-wann verdichten zu lassen mach es sofort und geb nicht erst 5 mal Geld für irgend nen Blödsinn aus ;)

  • verdichtet ist zwar an & für sich super genial, gerade bei dem Felgendesign ... aber, das mit dem Kupfer könnte ich mir schon sehr gut & unique vorstellen ^^

  • wenn du eh vor hast die Dinger i-wann verdichten zu lassen mach es sofort und geb nicht erst 5 mal Geld für irgend nen Blödsinn aus ;)


    die sache ist ja..wenn ich es richtig verstanden habe liegen die felgen eh schon beim lackierer..das heißt geld muss er fürs lackieren eh zahlen.
    also wieso dann jetzt direkt danach verdichtet ?( ...
    wieso nicht einfach 2012 lackiert fahren & 2013 nochmal mit verdichteten felgen schocken :thumbup: ...
    die sache mit dem lackierten benzstern ist super :) :thumbup: ..


    gruß nico :)

  • das rims in alexrims is aber in ner komsichen Farbe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!