Alexrims Gt Sport

  • ne das silber vom anfang ging ja nicht weil 2 der räder von steinschlägen und borsteinschäden befreid werden mussten....
    und da sieht die oberfläche nunmal anders aus als bei den anderen 2....
    das lackieren wär halt für den übergang bis nächstes jahr...schwarz sind die ja eh schon.
    aber ich weiß nicht ob ich das geld für die kupferfarbe nicht direkt ins verdichten stecke:D
    mhh oder ich las sie komplett schwarz dieses jahr kommt bestimmt au böse^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Komplett schwarz, da gehen die schönen Felgen ja am schwarzen Golf unter, oder??? :(


    Hast da zufällig schon ein Bild davon???

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ne war noch nicht da,
    ja könnten untergehen,was sie so oder so tun wegen der tiefe:D
    ich weiß auch nicht mehr weiter:D bin echt hin und weg ob nun schwarz, schwarz kupfer oder jetzt wieder schwarz runter und verdichten lassen:/
    existensprobleme 8|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du bist so verrückt :D Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt mit dem untergehen!!! :P


    Ich würd ja zum verdichten neigen, aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen!!! ;)


    Aber so teuer ist es ja auch nicht mehr ;) !!! Lackieren kostet ja auch ne stange Geld, oder??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • das schwarz lacken hat 200 gekostet,
    das verdichten würd 550 kosten^^ ich mein ich werds eh tun...
    boah:D immer dieser mist:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gute entscheidung!!! ;)
    Wird Top!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Stop:D nicht falsch verstehn^^
    das" ich werds eh tun" war ncht auf jetzt bezogen,
    sondern nur so,spätestens nächstes jahr werden sie verdichtet,das stand ja von anfang an fest^^
    ich red ma die tage mim lacker:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du machst das schon so das es passt!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Du bist der Knaller=) Oder ne warte...deine Pläne sind der Knaller:)


    Verrückte Mongo...JUNGE!:D

  • Lass sie schwarz!


    Dann kann ich meine doch mit Kupfer machen. :thumbup:


    Verdichtet ist der Kracher.
    Gib dir nen Ruck. Noch sind die Reifen nicht drauf. :thumbup:

    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!