Alexrims Gt Sport

  • Wahnsinns Auto! :thumbup:


    Wenn ich richtig entsinne hast du noch das FK verbaut? Wie erreicht man damit so eine brutale Tiefe? :love:


    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Felgen und vor allem auf die neue Farbe :thumbup:


    Gruß, Artur

  • Kurze vorspannfedern, kurze hauptfedern und härtevestellbare dämpfer;)
    Danke:) joa mal abwarten wie er in 2 monaten ausschaut :>
    Hoffe dann ist das schlimmste erledigt.



    Martin.... Ja total :D muss die kotis bisl bearbeiten dann passt dat;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wo bekomme ich die kürzeren Federn her, wenn man fragen darf :whistling:


    --- Die härteverstellbaren Koni-Dämpfer (FK Königsport) hab ich ja schonmal :D:P

  • Hab jemanden bei fk,Ich schreib die ne pn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • der wird so stark,schade das ich ihn nicht in der letzten ausbaustufe mal live gesehen hab :S

    braucht dringend restgewinde!

  • ach da has du nichts verpasst:D


    dieses jahr seehn wa uns ja:P hab grad noch die neuen xenonlook birnen eingebaut...


    sacht ma wer hat früher immer erzählt lampenwechsel ist beim Ver ohne frontabbau nicht machbar?
    5 minunten und die waren drin:D


    gut die finger muss man nachher wieder entknoten aber ansonnsten ist alles super:P
    mal gucken wie die sich machen:) aber für 8,88 bis jetzt gut:D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120112/temp/jk39qjqj.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Resette mal deine Kilometer :P

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Sieht doch gut aus, welche hast da genommen???

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ohhja das könnte ich mal machen 8|
    garnicht aufgefallen das ich schon wieder soviel gefahren bin :thumbdown:
    mein lieber schwahn:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Es soll schnell Frühling kommen! Das wird sehr geil ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • achja im keller trocknet gerad die erste schicht grundierung auf dem GTI Grill und die zierleiste
    ist schon fast fertig:)


    ja ich will auch endlich die dinger drauf haben....
    aber muss wohl doch noch ein wenig auf heißen kohlen gehn:(
    eintragung wird noch lustig und der lacker zickt auch grad rum^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mann mann mann....hier wird gemacht und getan - hier umgebaut, da umgebaut - schönes Ding! :thumbup:

  • Trete den Leuten bei Brabus mal in den Ar..., die sollen mal mit deinen Felgen Gas geben :D
    Welche Leuchtmittel hast du für die Scheinwerfer genommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!