Alexrims Gt Sport


  • Alex der Rückleuchtenguru. :D


    jaa so könnte man es nennen:D



    Asooo du bearbeitest die jetzt also per Auftrag, na da muss ich auch nochmal über die Valeos nachdenken :thumbup:


    eigentlich ist es schon was länger bekannt das ich mich um rüllis und scheinis kümmere;)
    aber auch um folierungen aller art sowie lackierungen von kleinteilen:P
    und sticker ja sowieso:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sach malll...du hast doch auch xenon.
    bekommst du bei deiner tiefe, probleme mit der automatischen höhenanpassung?



    german engineering on board

  • Das sieht doch gut aus :thumbup:
    Langsam aber sicher geht es los,gefallen mir so echt gut deine Valeos , besser als mit dem grün ^^
    Bin mal gespannt wann du die ersten Bilder deiner 20" online stellst.... :rolleyes:

  • Ich verbringe jetzt jede freie Minute hier bis ein Bild der 20" am Auto mit Gumi zu sehen ist;) Nein spass bei Seite;p


    Finde die Rückleuchten echt genial. Aber das R32 Heck wäre doch was für deinen Hobel?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Als ich das mit dem neuen Heck gelesen habe und das Bild sah, dachte ich mir schon, das da was nicht passt :P
    Das Kennzeichen :D


    Wie werden denn die Rüllis vom Olli ?
    Bin echt mal gespannt, wie eure beiden am 28. aussehen :D


  • sach malll...du hast doch auch xenon.
    bekommst du bei deiner tiefe, probleme mit der automatischen höhenanpassung?


    flo,
    wie der basti schon sagte sind es xenonlooks und auf deine frage zu kommen, ja es gibt lack der hällt die temperatur aus;)
    allerdings sind wie immer die vorarbeiten wichtig, bleibt das chrom auf den teilen drauf zieht sich der lack zusammen und reißt auf.



    Alex hat KEIN Xenon ;)
    Hat auch "nur" xenon looks ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    danke für die antwort :D achja.....stell mal in den optionen von tapatalk den satz aus,
    der nervt:D ich weiß nun das du das benutzt:D



    Das sieht doch gut aus :thumbup:
    Langsam aber sicher geht es los,gefallen mir so echt gut deine Valeos , besser als mit dem grün ^^
    Bin mal gespannt wann du die ersten Bilder deiner 20" online stellst.... :rolleyes:


    mit dem grün? och komm....in der einen rückleuchte klebte eine wabe:D
    ne also so ganz schwarz find ich die auch echt pervers gut:)




    sehen fett aus aus der heckperspektive :thumbup:


    jooo und in echt noch viel besser,
    hat mich selbst gewundert....ich seh die teile ja jeden tag,und für mich ist das nichts wildes,
    aber als die beim olli dran waren und er losgefahren ist war das ne ganz andere sicht:D



    Ich verbringe jetzt jede freie Minute hier bis ein Bild der 20" am Auto mit Gumi zu sehen ist;) Nein spass bei Seite;p


    Finde die Rückleuchten echt genial. Aber das R32 Heck wäre doch was für deinen Hobel?



    ach mein lieber....da kannste aber noch die füße hochlegen:D
    das dauert schon noch was;) aber es ist ja auch noch zeit;) von daher passt das alles.
    so wie es ausschaut wird alles rechtzeitig fertig:) ja logo isn r32 heck super aber wie du ja selbst weißt
    hat der umbau auf 20 zoll auch ne stange gekostet^^



    Also Rückleuchten sehen echt stark aus, da macht der Alex Top Arbeit :)


    hehee danke:)



    Als ich das mit dem neuen Heck gelesen habe und das Bild sah, dachte ich mir schon, das da was nicht passt :P
    Das Kennzeichen :D


    Wie werden denn die Rüllis vom Olli ?
    Bin echt mal gespannt, wie eure beiden am 28. aussehen :D


    ich glaub das weißt du schon aber ich sags nochmal... die werden so wie meine komplett glanz schwarz innen:)
    ist echt ein unterschied wie tag und nacht wenn man die nebeneinander sieht:D
    ich fand mein heck direkt ganz komisch^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja ohne die wabe in grün mit drin kommt es besser :thumbup:

  • Mittlerweile wusste ich es echt schon :D


    Glaub ich dir auf's Wort, das du dich erstmal an den Anblick gewöhnen musst.
    Aber bei deiner Arbeit bin ich mir sicher, dass das Resultat für sich spricht :thumbup:

  • Danke kevin;)
    So hab grad mal aus langeweile im reifenrechner die daten verglichen...
    Das ganze 20 zoll rad mit gummi ist 1,5 cm höher als das 19 zoll rad nit gummi:D
    Das nenn i h mal geil:D soviel gewinde hätte ich noch:D aber der verhasste rahmen:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!