Alexrims Gt Sport

  • Mhh das ist natürlich blöd...warum has du nur so saftläden bei dir?:D


    ja das gute ist ja 225/30...und nicht wie auf den alten rädern 225/35, die neuen werden schon ein bisl schmaler.
    muss aber auch so sein:) ja hauptsache du wirst dir mal mit der farbe einig:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja die die dir so zusagt ist doch auch mein fav...aber das muss ja harmonieren


    Sent from my Milestone using Tapatalk


  • Nee, ist nichts angekommen :/

  • sag mal alex kannst nicht einfach den achilles reifen nehmen?
    in 19" kannste den meine ich auf ner 8,5J felge als 215er fahren ohne abblassten

    MfG. Chrischan

  • ne achillies gibt es keine reifenfreigaben;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also ich würde den schei* billigsten Reifen nehmen mit der höchstent Traglast... Denn wenn ich das so richtig lese: Fährst du ja nur noch auf 30% des Profils und 2. anscheinend auch gerne und ausgiebig langsam :P ?( :sleeping:


    Ich brauche auch 4 neue Reifen und bin echt am überlegen High Class "Performance" Reifen für 130-150€ oder nen China Produkt für 60-80€... Die haben auch ein E-Zeichen und können daher ja nicht total faul sein...


    Wobei mein letzter Versuch mit Sunny Reifen irgendwie nicht so dolle war... Da habe ich mir eigentlich geschworen auf altbewährtes zurück zu greifen: Conti, Pirelli...etc :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich will keins...ich hab nun eins;) 2 ziffern weniger als vorher....ausserdem wurds mal zeit,meine alten schilder sehn aus :thumbdown:
    hab teilweise damit sogar bier aufgemacht:D mal gucken ob ich das noch irgenntwie eng gedruckt bekomme^^ denke aber da haben die was
    gegen.


    hast du jez nen 40er KZ??

  • Also ich finde die Idee mit dem Bronze geil :love::love:
    Das wird auf deinem schwarzen riiiichtig geil aussehen...allerdings müssen dann die ganzen anderen grünen Akzente an deinem Autos weg.

  • also beim reifen würd ich kein billigzeug kaufen,schliesslich gehts da auch um sicherheit,kurvengrip,bremsen,verhalten bei nässe...und vor allem sollte er berechenbar sein,ist bei billigreifen ja eher nicht so

    braucht dringend restgewinde!

  • mit wem muss man denn für das kurze nummernschild schlafen? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Das nummernschild ist auch sowas was hier net geht...
    Sag mal wohnst du im schlaraffenland? In hessen ist alles verboten aber die todesstrafe ist erlaubt ^^ (ist wirklich so nur steht das deutsche recht über dem landesgesetz und ist somit gegenstandslos )


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Das nummernschild ist auch sowas was hier net geht...
    Sag mal wohnst du im schlaraffenland? In hessen ist alles verboten aber die todesstrafe ist erlaubt ^^ (ist wirklich so nur steht das deutsche recht über dem landesgesetz und ist somit gegenstandslos )


    Sent from my Milestone using Tapatalk


    hier is echt hart... meine freundin arbeitet beim landkreis un noch netmal über die komm ich an mein kb-gt 1 :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • 215 auf einer 8,5 geht auch ohne Ablasten. Hatte das so auf meinen Felgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!