Alexrims Gt Sport

  • idiot:D aber ja so ähnlich reagierte ich dann auch, mein lieber schwan....
    ich muss ganz schnell arbeiten gehn^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dat freut ma!:P


    bevor feldi zu wort kommt, komm ich:D


    nein ich werd den dann nicht um die kurve tragen!;) soll dann auch fahrbar sein, eventuel sogar besser als jetzt:P


    oder ich kommt mit anhänger xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • freut mich das es so ausschaut wie ich es mir gedachte hatte:D alle fahren drauf ab^^ inkl. mir natürlich....
    das es so gut aussieht liegt vill. auch daran das die teile 4mal soviel kosten wie meine jetzigen:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit den Felgen würde er sicher noch geiler kommen, machen!!! :love:


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • magst du mir die nicht zu weinachten schenken?:)
    ich will die haben :love: abartig trifft den nagel auf dem kopf!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hmm, ich weiß ja nicht. ich müsste mal deinen süßesten Blick sehen und dann siehst du ob er süß genug ist und ich wiederstehen kann:)
    :*

  • :thumbup: ich mach foto:D achja, ich muss mal gucken ob ich irgenntwo vitaminB zu mercedes bekomme,
    dann hab ich vieleicht auch noch geld für die lackierung der räder^^ ich hoffe das ich sie bis märz/april hier liegen hab.



    ansonnsten ich bin bimbo für alles....bezahlung,jeden monat eine felge:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mit den neuen felgen wirds der knaller ! schönster 5er hier im forum ! :thumbup:
    bin gespannt was da noch kommt bei dir .


  • Hmm, ich weiß ja nicht. ich müsste mal deinen süßesten Blick sehen und dann siehst du ob er süß genug ist und ich wiederstehen kann
    :*


    soooo süß ist der Alex, ich würd se ihm ja glatt selbst schenken bei seinen Blicken, wär ich keine arme Sau :D



    ich mach foto achja, ich muss mal gucken ob ich irgenntwo vitaminB zu mercedes bekomme,
    dann hab ich vieleicht auch noch geld für die lackierung der räder ich hoffe das ich sie bis märz/april hier liegen hab.



    ansonnsten ich bin bimbo für alles....bezahlung,jeden monat eine felge


    mhhhh.... :rolleyes:



    wat ham die Dinger überhaupt für Maße?

  • 8,5x20 ET56 lk 5/112 also traummaße für tiefgang :love:



    haha janek,das merk ich mir:D wenn du mal geld has guck ich ma lieb:P



    mit den neuen felgen wirds der knaller ! schönster 5er hier im forum ! :thumbup:
    bin gespannt was da noch kommt bei dir .



    ach komm :whistling: übertreibt nicht^^ gibt viele bessere und schönere,aber das ist ja alles ne frage des geschmacks:) aber danke da werd ich ja bald rot:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!