Alexrims Gt Sport

  • falls du dich doch noch dafür entscheiden willst originale kotis aufzuflexen, dann kannste gerne die srs tecs gegen meine tauschen :D


    mir würden 2,5 cm reichen, fahre ja et 48 :P

    MfG. Chrischan

  • Passt doch mit originalen,bis 290mm?! was willste dann mit meinen:D kauf dir die lieber neu,den preis den ich für meine haben will
    zahlt eh keiner von daher ist das thema erledigt^^
    da nun erstmal der winter kommt heißt es nun wieder "up" :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bei mir habe ich vorne in den SRS teils auch Schleifspuren... Dabei ist mein Golf nicht so tief wie deiner. Wir fahren ja die gleiche Rad-Reifen Kombi.
    Die Tiefe ist jetzt echt verdammt krass ^^.

  • Mensch Alex :love:
    Wird ja immer besser :thumbup: Gefällt mir gut was du vor hast 8o

  • ich zitiere:


    fahre originale Kotflügel, habe nur die Schraube raus und die Lasche umgelegt und den Innenradkasten ein wenig bearbeitet.


    Und komme ohne Probleme auf 29,5:

  • jo hatte ich bei ihm auch gelesen,bin ich mit meinen alten kotis auch gefahren shivan;) also kanns du auch soweit runter:P


    ich hab gestern nach langer suche eine noch ungefahrene felge an einem golf 5 gefunden,mit den traum maßen von 8,5x20 et 57
    also das ding geht damit richtig in den keller :whistling::thumbup: aber ob ich da mal eben dran komme ist die frage :S
    wir werden sehn,wär auf jeden fall eine alternative zu den audi a6 4g rädern:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jo hatte ich bei ihm auch gelesen,bin ich mit meinen alten kotis auch gefahren shivan;) also kanns du auch soweit runter:P


    ich such mir Felgen mit höherer ET, dann kann ich die 29 anpeilen :thumbup:


    ich hab gestern nach langer suche eine noch ungefahrene felge an einem golf 5 gefunden,mit den traum maßen von 8,5x20 et 57


    bist du sicher das du auf 20" umsteigen willst??

  • nein shivan bin ich nicht^^ nur wenn ich richtig runter komme, also zwanziger kommen nur wenn die hinten und vorn wirklich verschwinden,und damit mein ich die felge selber^^ da das fahrwerk das aber nicht pakt wirds wohl erstmal nicht passieren,denoch bleibt es spannend:P den von den lm fakes bin ich langsam weg,wenns ein gutachten geben wird werd ich mir ein oder 2 sätze kaufen ansonnsten fahr ich meine jetzigen noch weiter oder ich steig doch auf 20 zoll um. muss ich gucken wie das alles läuft,aber 2,54 cm mehr ist nun nicht wirklich viel,die kiste muss dann nur nochmal richtig runter^^ wobei es ja fast schon perfekt ist,ich montier die einfach mal probe wenn ich dran komme:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • da das fahrwerk das aber nicht pakt wirds wohl erstmal nicht passieren


    ja nen tieferes Fahrwerk wäre auch mal ne Überlegung wert?!


    wenns ein gutachten geben wird werd ich mir ein oder 2 sätze kaufen


    die le mans sind schon geil, aber warum 2 sätze??
    sag mir bescheid wenns ein gutachten gibt, wäre da viel. auch mit von der Partie :thumbup:


  • genau darum 2 sätze;) ja ich brauch halt n noch kürzeres:D irgenntwann ist bei fk auch ende,oder ich muss wieder kürzere vorspannfedern einbauen:D
    und kürzere hauptfedern :whistling: wie gesagt tiefe ist fast perfekt,ich muss mir nun erstmal überlegen obs echt 20zoll werden,allerdings bin ich da schon eher in richtung 20zoll wenn ich das fahrwerk wecksel:P


    aber das wird sich mit der zeit zeigen. ich weiß allerdings nicht mal womit ich nun anfangen soll:D erst die räder dann das fahrwerk und dann die hinteren kotis? weil die sind ja nich zwingend notwendig^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • erstma die Räder, dann musste halt gucken was noch anfällt! Fahrwerk und die hinteren backen usw..

  • jaa hab mich grade mal schlau gemacht also an die räder würde ich dran kommen,ist zwar n bisl lieferzeit mit drin aber ich brauch zum glück(das war meine größte sorge) kein fahrzeugschein :whistling:
    bei sonder editionen ist das ja immer so eine sache :thumbdown: nun gut dann muss ich mal zusehen das ich ein paar scheinchen locker machen kann für die geräte:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!