Alexrims Gt Sport

  • thomas:D das mit den platten hat sich erledigt,
    da masst kein finger zwischen^^ ja ich muss echt ein finden der das kann,ruffy meinte das ist hier zimlich schwer :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • thomas:D das mit den platten hat sich erledigt,
    da masst kein finger zwischen^^ ja ich muss echt ein finden der das kann,ruffy meinte das ist hier zimlich schwer :thumbdown:


    Dat hab ich mir doch gedacht.


    Vllt hab ich noch was für dich.
    Meld dich gleich mal im ICQ.

    Gruß Thomas

  • sehr gut alex :) tiefe passt, wobei bei euch die strassen echt reinster mist ist, aber das passt schon....wer schön sein will, muss leiden :)

  • Die Paula hat jetzt auch grüne Flecken, die wie Wackelpudding schmecken... :D Irgendwie muss ich immer an deinen Golf denken wenn die Werbung kommt, hehe... schmecken deine "Flecken" denn auch nach Wackelpudding?? MUHAHAHA wäre geil! :thumbup:


    Achso und mit den dicken Backen sieht der schon ziemlich krank aus... Zahnschmerzen?? 8) Aber steht ihm gut. :thumbup: Aber mir persönlich wär´s zuu tief...


    8)

  • kenn die werbung nicht^^ guck so gut wie null fernsehn 8)
    aber nein leider nicht,sonnst hätte ich sie alle aufgegessen:P oder auf treffen verteilt :thumbup:
    ja ich war am anfang auch der meinung sobald der reifen verschwindet siehts aus wie a*rsch...aber das hat sich dann mit der
    zeit verändert.... wie alle sagen tiefe ist ne sucht kann man mit tattoos vergleichen,has du erstmal eins willse immer mehr haben :whistling:
    nein hab keins:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab weder Tattoo noch tiefe ausser wenn der Variant hinten voll ist... hehe 8)

  • Kotis und Tiefe gefallen :thumbup:


    wie alle sagen tiefe ist ne sucht kann man mit tattoos vergleichen,has du erstmal eins willse immer mehr haben


    Hab leider beide Süchte :)

  • Die Tiefe ist einfach perfekt. :love:

  • dann kannse dich als nicht süchtig abstempeln:P


    ein laster muss man haben:) ich hab 2 farbe und tiefe^^
    ich bin schon gespannt ob das klappt was ich vorhabe :love: das wär was :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kotis und Tiefe gefallen :thumbup:



    Hab leider beide Süchte :)


    Schliess mich an :D


    Tiefe sieht echt gut aus...ähnlich wie bei mir mit Serienkotis am 3C...nur das anschlagen der Welle nervt noch!


    Weiter so :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • henne,jau da has du recht, so schlimm ist es ja noch nicht,aber ich hab halt noch 2cm rest:(
    also ich könnte aber ich kann nicht :thumbdown: egal das reicht erstmal^^


    west.light....


    ja bei dir geht die tiefe ja noch^^warscheinlich fang ich bald auch damit an:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Demnächst hat der Alex grüne Sumser tättowiert^^


    Tiefe passt, könnte nur hinten noch ein bissl ;)


    Wie wies aussieht kann man das mit der Passgenauigkeit bei SRS also bestätigen ;)

  • was ich nun gehört hab soll kerscher schlechter passen als srs tec:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja, beim .:R kann ich mich noch zusammenreißen, aber da geht noch was im neuen Jahr :)


    Waben über Plautze und Rücken :D


    Kenn es auch anders rum. Einige schwören auf die SRS-TEC, andere auf die Kerscher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!