Alexrims Gt Sport

  • Sieht ja sehr vielversprechend aus, aber muss schon pics vom ganzen zeigen damit man mal die gesamtansicht sieht :rolleyes:
    Gings denn gut mit dem öffnen oder eher besch....n wie ich es mir vorstell :D


    Mfg,Nuno

  • Hast du vielleicht auch noch eine komplette Ansicht der Leuchten? :)


    Das Detail mit der Wabe echt genial. Weiter so :thumbup:


    VW Gesindel


  • Nabend jungs,
    naaa es hat was länger gedauert,ich bin aber gut durchgekommen,
    allerdings war es an 2 stellen brenzlich:D aber ich las mich da nicht großartig von beeindrucken^^
    also kiste auf elektrik raus und lack druf, morgen oder übermorgen kommt die rechte dran,


    es gibt bisher nur das bild weil die ich die andere noch machen muss;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bis auf die rüllis alles.. ist ja auch total viel:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gewinde außerhalb des erlaubten Verstellbereiches, Gti-Esd usw... :D

  • ech ne geile idee Alex. Find ich hammer! Sieht auf dem ersten Foto auch super aus.


    Muss mich aber auch den anderen Postern anschliessen. Es ist illegal und es fällt leider dur die Wabe noch schneller auf. Ein Bulle läuft da nur drum rum und sieht das gleich. Hoffe ich für dich nicht, aber kanns mir vorstellen.


    Aber mach weiter und ich hoffe, du hast noch viele weitere geniale ideen.

  • hey mainbrain,
    klar ist es illegal....aber das steht hier garnicht zur debatte;)


    natürlich ist so ein rücklicht extrem auffällig vorallem mit der wabe,aber meingott 8o unterbodenbeleuchtung find ich schlimmer^^
    illegal hin oder her....es ist einzigartig und dafür hab ich es gemacht...also spart euch das mit dem illegal:P habs ja nicht um sonnst 1 tag
    nach dem tüv gemacht :P


    meine freundin meckert auch:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Du kennst ja meine Meinung, du Freak!!!


    aber richtig richtig geil, was du gemacht hast!!!

    MfG. Chrischan

  • Die muss meckern sonst macht´s keinen spaß... :thumbup:


    Ich find es extrem genial und gelungen, wie auch den rest schon... und zu der sache mit dem illegal klar rückleucht geöffnet und so aber ich find so ne kreativ dran gebastellte Tagfahr-LED-Funzel die nur am Fahrzeug hält weil sie keine Lust hat als Unterbodenbeleuchtung zu funktionieren viel illegaler... und ich würd ma so behaupten dass Alex weniger den Straßenverkehr gefährdet als sone wilde Funzel da, die einen blendet beim entgegen kommen...


    Also mach ma brav weiter da... :thumbup:

  • hey mainbrain,
    klar ist es illegal....aber das steht hier garnicht zur debatte;)


    natürlich ist so ein rücklicht extrem auffällig vorallem mit der wabe,aber meingott 8o unterbodenbeleuchtung find ich schlimmer^^
    illegal hin oder her....es ist einzigartig und dafür hab ich es gemacht...also spart euch das mit dem illegal:P habs ja nicht um sonnst 1 tag
    nach dem tüv gemacht :P


    meine freundin meckert auch:D


    das ist ILLEGAL haha

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!