Alexrims Gt Sport

  • las ich nun auch;) dach und kofferraum wird nur mit carbonfolie foliert:)
    ich wollte ihn halt weiß matt machen,der fake ist voll fürn lachs:D
    das mit der motorhaube würd sich einfach beißen mit dem weiß,wenn dann alles weiß
    oder alles schwarz,also alles schwarz:D


    schade eigentlich,hatte es mir ganz lecker vorgestellt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das ist doch mal eine gute entscheidung, steht doch in dem schwarz lecker da :thumbup:

  • jaja klar:D nur nach der TWB wurd mir das schwarz irgenntwie zu viel....
    aber nun mag ich es wieder:D das ist bei mir echt schrecklich,
    hatte letztens schon den kaffee auf mit dem grün, hier fahren immer mehr mit
    grünen felgen rum -.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Echt hammer GOLFI haste da und das grün einfach nur hammer :D ja merke ich auch bei einigen trends das es dann gleich alle auch machen. warum machste es nicht mal anders herum?? sprich grüne folie für den schwarzen teil am auto???

  • Ein alter passat schon fast ne ratte fährt hier mit Ral 6018 rum,
    dann ein blauer opel, ein anderer opel fährt felgen in orange,dann
    gibts noch ein schwarzen dreier der teillackierte orange 17 zöller fährt,
    und ein ford focus st in orange mit ebenfalls teillackierten rädern in orange:D
    und ich bin sicher das sind nicht alle hier:D


    alles grün folieren? also nein:D ich weiß nicht^^ hat sicherlich was,
    n mini cooper s bei mir auf der straße ist voll grün folliert:D hat was:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • naja alles nicht ganz. z.b. machste ja was in carbone denke mal das passt gut zusammen. müsstest denke dan nur felgen anderst machen weil nglaube das wäre dan toomuch

  • Gut, dass du die Folienpläne verworfen hast = ) Der grüne da oben ist aber heftig too much. Du bleibst mein LieblingsGiftGrünNinja :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schwarz lassen ist die beste entscheidung, aber was meinst du mit kofferraum folieren? Ganz etwa in carbon??


    mfg,Nuno

  • Sieht echt stark was, so ein Auto gibts 100%ig kein zweites mal :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    hast du dir nicht mal überlegt die Griffe auch in Grün zu folieren/lackieren???

    Gruß
    Alex


  • Einfach ein toller Wagen!
    Würd ihn auch schwarz lassen ;)

  • hey alex, die griffe werden schwarz so wie die sonnenblenden;)
    danke philipp;) hab bin auch froh das er schwarz bleibt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • zum Glück bleibt er schwarz, damit harmoniert das Grün einfach am besten :)
    und ich muss sagen das ich echt neidisch auf deinen Innenraum bin, das sieht so klasse aus ;)


    Gruß
    Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!